Deals
0

Deal: LIXADA Wild Camera - Photo Trap

by Timo14. May 2016

Today a somewhat unusual deal, which should be interesting especially for hunters / foresters. On TOMTOP.com you currently get the LIXADA game camera for 86.38 €. The dispatch takes place from the German warehouse in Hamburg with which no additional import sales tax arises. In addition, the shipping is free and via the DHL.

To the product

LIXADA game camera

The LIXADA game camera is a compact camera trap (14.5x8x5.5cm) that captures videos with a maximum of 1080p. Photos shoots the camera with a maximum of 12 megapixels, which are interpolated, because the built-CMOS image sensor resolves with a maximum of 5 megapixels. The f-number is f / 3.0. The camera is triggered by movements detected by 48 infrared LEDs. The PIR sensor has a range of about 20 meters and a field of view of 120 degrees. At night, the maximum night vision is around 10 meters.

The housing of the LIXADA game camera is protected against dust and splash water according to the protection class IP54. The 2 inch LCD display of the photo trap allows you to view the shot taken on site. An additional included remote control, the camera can be configured individually. Here are setting options for each video and photo resolution, a PIN for locking the camera can be specified, as well as there are options to the shooting modes (motion detection, shutter speed, multiple recording, recording time, etc.). To save the recordings, an additional SD memory card is required. This supports the device with a maximum capacity of 32GB.

Connection options include a TV outlet, a USB mini-B port, an SD card slot and an 6V power input. Thus, the LIXADA photo trap can be operated via an external power source, but can also be operated with 8 AA batteries. The standby time amounts to about 3 months. The game surveillance camera can be attached to a tripod (tripod thread) or via a tether included in the scope of delivery.

To the product

Leave a comment

avatar
Subscribe
notification

Deals
0

Deal: LIXADA Wildkamera – Fotofalle

by Timo14. Mai 2016

Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Deal, der vor allem für Jäger / Förster interessant sein dürfte. Auf TOMTOP.com erhält man aktuell die LIXADA Wildkamera für 86.38€. Der Versand erfolgt aus dem deutschen Warenlager in Hamburg womit keine zusätzliche Einfuhrumsatzsteuer anfällt. Zusätzlich ist der Versand kostenfrei und erfolgt über die DHL.

Zum Produkt

LIXADA Wildkamera

Bei der LIXADA Wildkamera handelt es sich um eine kompakte Fotofalle (14.5x8x5.5cm), die Videos mit maximal 1080p aufnimmt. Fotos schießt die Kamera mit maximal 12 Megapixel, wobei diese interpoliert sind, denn der verbaute CMOS Bildsensor löst mit höchstens 5 Megapixel auf. Die Blendenzahl beträgt f/3.0.  Ausgelöst wird die Kamera durch Bewegungen, die von 48 Infrarot LEDs erfasst werden. Der PIR Sensor besitzt eine Reichweite von ca 20 Metern und ein Blickfeld von 120 Grad. Bei Nacht beträgt die maximale Nachtsicht rund 10 Meter.

Das Gehäuse der LIXADA Wildkamera ist nach der Schutzart IP54 gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Über das 2 Zoll LCD Display der Fotofalle lassen sich die geschossenen Aufnahmen noch vor Ort anzusehen. Eine zusätzlich im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung kann die Kamera individuell konfiguriert werden. Hier bieten sich Einstellungsmöglichkeiten zur jeweiligen Video- und Fotoauflösung, ein PIN zum Sperren der Kamera kann festgelegt werden, als auch gibt es Einstellungsmöglichkeiten zu den Aufnahmemodi (Bewegungserkennung, Belichtungszeit, Mehrfachaufnahme, Aufnahmedauer usw.). Zum Speichern der Aufnahmen wird eine zusätzliche SD-Speicherkarte benötigt. Diese unterstützt das Gerät mit einer maximalen Kapazität von 32GB.

Anschlussmöglichkeiten sind ein TV Ausgang, ein USB Mini-B Anschluss, ein SD-Kartenslot und ein 6V Netzeingang. Somit lässt sich die LIXADA Fotofalle über eine externe Stromquelle betreiben, kann aber auch mit 8 AA Batterien betrieben werden. Die Standby Zeit beläuft sich dabei auf ungefähr 3 Monate. Befestigen lässt sich die Wildbeobachtungskamera an einem Stativ (Stativgewinde), oder aber über einen Haltegurt, der dem Lieferumfang beiliegt.

Zum Produkt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung