Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Über techreviewer.de

Story

Aus einer Leidenschaft, über die neusten Technik-Produkte zu berichten und diese auch ausführlich zu testen, wurde Ende 2016 "techreviewer.de" ins Leben gerufen. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt der Berichterstattung auf Smartphones, Tablets und Laptops, doch bald wurde die Expertise auf eine Vielzahl von Technologiebereichen, darunter Wearables, Smart Home-Geräte, Unterhaltungselektronik und vieles mehr ausgeweitet.

Heute erreicht techreviewer.de mit qualitativ hochwertigen Inhalten, objektiven Bewertungen und praxisnahen Erfahrungsberichten eine breite Zielgruppe, die von technischen Neulingen bis hin zu erfahrenen Technik-Enthusiasten reicht.

Die Geschichte von techreviewer.de ist noch lange nicht zu Ende geschrieben. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Techniklandschaft sind wir stets bestrebt, unseren Horizont zu erweitern und uns an die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Leser anzupassen.

Unsere Mission

Unsere Mission bei techreviewer.de ist es, unseren Lesern qualitativ hochwertige, unvoreingenommene und umfassende Informationen über Technikprodukte und -trends zu bieten. Wir wollen sie bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen und ihnen helfen, Technologie optimal in ihren Alltag zu integrieren.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine führende Online-Plattform für Tech-Reviews und -News zu sein, die für ihre Expertise, Integrität und Leidenschaft für Technologie anerkannt ist. Wir streben danach, die erste Anlaufstelle für Technikbegeisterte zu werden, indem wir kontinuierlich unsere Inhalte erweitern und auf die Bedürfnisse unserer Leserschaft eingehen.

Unsere Werte

Objektivität

Wir verpflichten uns, unparteiische und sachliche Bewertungen und Berichte zu liefern, die es unseren Lesern ermöglichen, informierte Entscheidungen zu treffen.

Alle Testprodukte werden sorgfältig in mehrwöchigen Alltagstests geprüft. Neben harten technischen Fakten spielen in allen Testberichten auch praxisnahe Erfahrungen mit dem Produkt eine große Rolle.

Qualität

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Inhalte und streben stets nach höchster Genauigkeit, Klarheit und Relevanz.

Unsere Redakteure sind leidenschaftlich und engagiert in ihrem jeweiligen Fachgebiet und stellen sicher, dass unsere Inhalte fachlich fundiert und praxisnah sind.

Leserorientierung

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Technologien und Trends, um unseren Lesern aktuelle und zukunftsweisende Informationen zu bieten.

Dabei richten wir unsere Inhalte an eine breite Zielgruppe und sind bestrebt, auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen unserer Leser einzugehen.

Feedback

Vorschläge zu zukünftig gewünschten Reviews werden gerne entgegengenommen. Aber auch bei sonstigen Fragen ist Techreviewer gerne behilflich. Schreib hierzu einfach in die Kommentare oder schick uns eine E-Mail. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer Kontaktseite.