Gearbest auf neuer Mission – Quality, Affordable, Fun
Gearbest – Ein neues Kapitel beginnt!
Mit mittlerweile mehr als 40 Millionen Kunden zählt Gearbest zu den weltweit führenden Online-Shopping-Websites. Passend zum neuen Motto “Quality, Affordable, Fun” und für ein erfolgreiches sechstes Jahr hat sich der Händler ein neues Design überlegt. Dazu Gearbest:
Last year, our design team met to address several key points regarding the direction of our new brand identity and how best to communicate this compelling experience.
- A redefinition of the underlying tone of Gearbest focusing on a brighter, more energetic brand message.
- Stay true to the Gearbest’s origins, the maintaining brand consistency of the past five years.
- Project a clearer, simplified slogan to drive a modern vision of Gearbest
Daraus entstanden ist ein neues Logo im schlichten gelb-schwarz auf weißem Hintergrund. Das “G” in Gearbest hat der Händler ganz simpel zur lachenden Einkaufstasche umfunktioniert. Neben einem neuen Logo wurde auch die komplette Shop-Webseite an das neue Design angepasst. Der Shop wirkt dadurch nochmals aufgeräumter und insgesamt freundlicher. Welche weiteren Ziele Gearbest mit dem neuen Markenimage verfolgt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Nun bist du gefragt. Wie findest du das neue Design?