Deals
0

Deal: Onda V820W Tablet

by Timo21. April 2016

For all EU Warehouse Shoppers There is currently an interesting Tablet Deal, Gearbest has that Onda V820W tablet greatly reduced and offers it with Shipping from the EU Warehouse (No EUSt!) For 84.31 € on. A possible, additional coupon code is GBSite8.
To the product

Information about the Onda V820W

Onda V820W is a 8 inch tablet with a HD IPS Display (1280 × 800), The device is also designed so that both Android and Windows can be booted. According to the product description is only Windows 10 preinstalled. As processor became one Intel Cherry Trail X5-Z8300 Quad Core installed, which clocks with 1.44 up to a maximum of 1.84 GHz. This processor in combination with Intel HD Graphics the 8. Generation is sufficient for a fluid multitasking, but also for small games and HD movies. The RAM amounts to 2GBmeasuring internal memory 32GB, The memory can be extended by another 128GB via the micro SD slot. The RAM is fast DDR3L RAMwhich enables write and read rates of up to 150MB / S.

In terms of design, the Onda V820W has been designed to be very compact. The case thickness is 8.9mm, the display frame is 5mm and the weight is 335g. The battery has a capacity of 4.200mAh. Due to the economical processor and intelligent power management, runtimes of 5 hours are quite possible.

Additional functions of the tablet are a micro HDMI Out, which allows the tablet to connect to conventional monitors and you can thereby use it as a desktop PC, as well as will "Intel WiDi" supported. Intel WiDi is a streaming technology that allows wireless transmission of screen content to WiDI-compatible devices. A front and a main camera, each with 2 Megapixel Resolve are suitable for fast recordings and video telephony. But you should not expect perfect picture or video quality here. WiFI and Bluetooth Of course they are also supported.

Unfortunately there are only a few reviews on the Onda V820W on the web. In view of the hardware and the price, however, a price-appropriate tablet is to be expected. The Cherry Trail X5-Z8300 is a high-performance processor and the 2GB RAM should also allow for a completely fluid user experience.

To the product

Leave a comment

avatar
Subscribe
notification

Deals
0

Deal: Onda V820W Tablet

by Timo21. April 2016

Für alle EU Warehouse Shopper gibt es aktuell einen interessanten Tablet-Deal. Gearbest hat das Onda V820W Tablet stark reduziert und bietet es mit Versand aus dem EU Warehouse (Keine EUSt!) für 84.31€ an. Ein möglicher, zusätzlicher Gutscheincode ist GBSite8.
Zum Produkt

Infos zum Onda V820W

Das Onda V820W ist ein 8 Zoll Tablet mit einem HD IPS Display (1280×800). Das Gerät ist zudem so designt, dass sowohl Android, als auch Windows gebootet werden kann. Laut Produktbeschreibung ist allerdings nur Windows 10 vorinstalliert. Als Prozessor wurde ein Intel Cherry Trail X5-Z8300 Quad Core verbaut, der mit 1.44 bis maximal 1.84 GHz taktet. Dieser Prozessor in Kombination mit Intel HD Graphics der 8. Generation genügt sowohl für ein flüssiges Multitasking, aber auch für kleine Spiele und HD Filme. Der RAM beläuft sich auf 2GB, der interne Speicher misst 32GB. Über den micro SD-Slot lässt sich der Speicher um weitere 128GB erweitern. Beim RAM handelt es sich um schnellen DDR3L RAM, der Schreib- und Leseraten von bis zu 150MB/S ermöglicht.

Hinsichtlich des Designs wurde das Onda V820W sehr kompakt gestaltet. Die Gehäuse-Dicke beträgt 8.9mm, die Display-Rahmen liegt bei 5mm und das Gewicht beträgt 335g. Der Akku bietet eine Kapazität von 4.200mAh. Durch den sparsamen Prozessor und intelligentes Power-Management, sind Laufzeiten von 5 Stunden durchaus möglich.

Zusatzfunktionen des Tablets sind ein micro HDMI Out, wodurch sich das Tablet an herkömmliche Monitore anschließen lässt und man es dadurch als Desktop-PC nutzen kann, als auch wird „Intel WiDi“ unterstützt. Intel WiDi ist eine Streaming-Technologie, die eine kabellose Übertragung des Bildschirminhalts an WiDI kompatible Geräte erlaubt. Eine Front- und eine Hauptkamera, die mit jeweils 2 Megapixel auflösen eignen sich für schnelle Aufnahmen und Videotelefonie. Man sollte hierbei aber keine perfekte Bild- oder Videoqualität erwarten. WiFI und Bluetooth sind natürlich auch unterstützt.

Reviews zum Onda V820W gibt es leider nur sehr wenige im Web. In Anbetracht der Hardware und des Preises ist allerdings ein dem Preis entsprechendes Tablet zu erwarten. Der Cherry Trail X5-Z8300 ist ein performanter Prozessor und auch die 2GB RAM sollten ein durchaus flüssiges Nutzungserlebnis ermöglichen.

Zum Produkt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung