Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Dreame L10 Prime News Header

Dreame L10 Prime: Spannender Saug- und Wischroboter für 599 Euro

Dreame erweitert seine Produktpalette um den L10 Prime, einen Saug- und Wischroboter, der sich als Nachfolger des erfolgreichen Dreame W10 positioniert. Die intelligente Reinigungslösung ist ab heute für 599 Euro erhältlich.

Dreame L10 Prime

In Zeiten, in denen Reinigungsroboter oftmals das Budget mit vierstelligen Preisen sprengen, sticht der Dreame L10 Prime als günstiger Geheimtipp hervor. Doch billig heißt nicht gleich minderwertig: Das günstige Dreame-Kraftpaket verspricht Top-Qualität und Funktionalität.

Dreame L10 Prime Saugroboter im Wohnzimmer mit Familie im Hintergrund

Der Dreame L10 Prime geht über die Aufgaben eines konventionellen Staubsaugers hinaus. Er tritt das Erbe des Dreame W10 an, welcher Saugen und Wischen in einem Gerät kombiniert. Die Highlights des Geräts auf einen Blick:

  • Oberflächenanpassung: Auf Teppichen hebt er geschickt seine Wischmopps um 7 Millimeter an, sodass feuchte Flecken der Vergangenheit angehören.
  • Mopptechnologie: Dank rotierender Wischmopps, die er fest gegen den Boden drückt, macht er hartnäckigen Verschmutzungen den Garaus.
  • Großer Wassertank: Ein stattlicher 2,5-Liter-Wassertank bedeutet weniger Nachfüllen und dank der Selbstbefüllungsfunktion des Robotertanks erfolgt die Reinigung autonom.
  • Saugleistung: Mit 4000 Pascal Saugkraft und einer innovativen Gummiwalze, in der sich nur selten Haare verfangen, sagt er Schmutz den Kampf an.
  • Intelligente Navigation: Die LiDAR-Technologie ermöglicht es ihm, sich elegant durch den Raum zu bewegen und Hindernisse präzise zu erkennen.

Der L10 Prime hat jedoch auch eine kleine Einschränkung: Eine automatische Absaugfunktion für den Staubbehälter fehlt. Er hat aber ein Ass im Ärmel und kann seine Wischmopps selbstständig reinigen und sogar trocknen, was die Handhabung erheblich vereinfacht.

Ab dem 8. August 2023 können sich Interessierte den Dreame L10 Prime für 599 Euro auf Amazon sichern. Mit seiner Effizienz und Benutzerfreundlichkeit wird er garantiert in vielen Haushalten für Begeisterung sorgen.

Quelle: Pressemitteilung

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Dreame