Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Google Pixel 7 kommt am 06. Oktober

Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Google Pixel Watch werden am 06. Oktober vorgestellt

Der Termin für die offizielle Vorstellung der neuen Pixel-Familie steht fest. Am 06. Oktober (16 Uhr MESZ) wird Google das Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Pixel Watch offiziell vorstellen.

Google Pixel Event

Pixel-Fans müssen sich den 06. Oktober im Kalender fett anstreichen. Im Rahmen eines Live-Events wird Google in Williamsburg/New York das neue Pixel-Lineup vorstellen. Neben der Präsentation live vor Ort, wird das Event auch auf YouTube gestreamt.

Vieles ist zu den neuen Pixel-Smartphones bereits bekannt. Immerhin wurden die Geräte bereits im Rahmen der Google I/O im Mai 2022 angekündigt. Trotzdem kann durchaus mit weiteren Überraschungen gerechnet werden, weshalb es sich lohnt, am 06. Oktober einzuschalten.

Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch

Das Aussehen der neuen Pixel 7 Reihe ist bereits bekannt und auch zur Ausstattung gibt es bereits konkrete Hinweise, die teilweise durch Leaks, aber auch direkt durch Google an die Öffentlichkeit getragen wurden. Erst vor wenigen Tagen wurde ein Unboxing-Video des Google Pixel 7 Pro (Link) veröffentlicht, worin das marktfertige Smartphone in voller Blüte zu bewundern ist.

Im Vordergrund der neuen Pixel 7 Smartphones stehen abermals die Kameras. Neben einer Hauptkamera, darf man von einer Ultraweitwinkelkamera und beim Pixel 7 Pro von einer zusätzlichen Tele-Kamera ausgehen. Spannend bleiben die zahlreichen KI-Funktionen, mit denen Google uns diesmal den Atem rauben wird. Denn erstmals mit an Bord ist der Google Tensor G2 Chip, der "der noch mehr hilfreiche, personalisierte Funktionen für Fotos, Videos, Sicherheit und Spracherkennung bietet".

Quelle: Pressemitteilung

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert