Reviews
3
Review

Xiaomi Mi Band 2 Review - Fitness Bracelet

by 24. July 2018

The Xiaomi Mi Band 2 is actually already the third fitness bracelet of the popular manufacturer "Xiaomi", but the new Mi Band not only expands the functionality, but also appears in a new design with OLED display. How the Xiaomi Mi Band 2 beats and whether a change or entry is worthwhile, you will learn in this review.

overview
Manufacturer/Model

Xiaomi

Product

Xiaomi Mi Band 2

Specifications

features:
* Pedometer
* Heart rate measurement
* Sleep monitor
*Clock
* Alarm clock
* Notifications

Transmission standard: Bluetooth 4.0
Display: OLED
Battery: 70mAh
Bracelet: silicone

Size capsule: 4.03 x 1.57 x 1.05 cm
Size bracelet: 23.5 x 1.05 cm
Weight: 0.017 kg

Scope of delivery

1x Xiaomi Mi Band 2
1x charging cable
1x user manual

First impression of the Xiaomi Mi Band 2

Meanwhile, we were also able to test the successor in detail! Clicking on the button will redirect you to the test report.

To the Xiaomi Mi Band 3 review

Workmanship and design

Xiaomi is the "apple" of China. In terms of processing, as well as the design you will not be disappointed with Xiaomi products mostly. Also the Xiaomi Mi Band 2 convinced by a clean processing and a simple, but very much attractive design, The silicone bracelet is over a push-button closed and comes in matte black. The removable tracker unit has a glossy look and convinces with a simple design. Switched off, the display is not visible. Below the display is a capacitive buttonon which the fitness bracelet is operated.

The wristband of the Mi Band 2 is easy to change because the tracker unit is simply pushed in. For charging, this can be easily removed. On the bottom of the 4.03 x 1.57 x 1.05 cm large capsule is additionally on Heart Rate Monitor.

Scope of delivery

The scope of delivery is always low for Xiaomi products. Also, the Xiaomi Mi Band 2 is delivered in a compact cardboard box, in addition to the capsule-shaped tracking unit und dem silicone bracelet another one 2-pin charging adapter and Chinese language manual includes. Xiaomi sells its products mainly in the Chinese market, which is why manuals and other product information are not translated. Only the "International" versions contain an English translation. For the Mi Band 2 there is such a version not yet.

Display and operation

The Xiaomi Mi Band 2 has a first time OLED display with a Diagonal of 0.42 inches, However, the fitness tracker does not offer a touchscreen, which is why it is not possible to control it by means of swiping movements. The operation is instead via a capacitive button, which is located below the display. Individual entries were clearly identified in the course of the practical test. The display convinces with a rich black level and easy to read presentation, by day and by night.

In addition, the display can also be activated by lifting the wrist in the direction of the head. This simple gesture control can be activated within the Mi Fit app.

Startup and Mi Fit App

To use the Xiaomi fitness bracelet you need a smartphone from Android 4.4 or an Apple iPhone with at least iOS 7, The transmission standard of the bracelet amounts to Bluetooth 4.0, The "Mi Fit" app needed for pairing is available both on the Google PlayStore and in the Apple App Store.

The tracking unit of the Mi Band 2 (1)

The first pairing done almost completely automatically. You just have to get one "Mi" account and activate the Bluetooth of the smartphone. If the app has established a connection with the Mi Band 2, already existing data fully automatically synchronized, Firmware updates are also transmitted via the app directly to the bracelet. Within the app can be individual profile create, you can run steps, a run track and the burned calories spend, as well as there is one detailed sleep overview, A transfer of the data Google Fit is also possible, as well as there are additional functions such as a Call and App Notification, one Alarm clock or one inactivity warning.

The tracking unit of the Mi Band 2 (2)

As an alternative to the Mi Fit App, there are also other compatible apps within the Google Play Store that offer extended functionality. Who wants to use the Mi Band 2 also for notifications, should the "Mi Band Notify & Fitness" App Install, which is available for free at PlayStore. Within this app, notifications can be individually controlled, as well as different Vobrationsmuster can be set or you can choose a custom icon for each app notification.

Practical test of the Xiaomi Mi Band 2

For over three weeks I have extensively tested the Xiaomi Mi Band 2 in everyday life. During this time, the bracelet has left my arm only while showering, although this after the Degree of protection IP67 is also protected against temporary submersion. Nevertheless, I recommend removing the bracelet before every shower or swimming session.

Pedometer

The pedometer measures next to the run steps also the covered track and the burned calories, On the one hand, the daily number of steps can be output via the display, but in the setting of the Mi Fit App, the distance traveled and the calories burned can be added in addition to the display. Conversely, these display outputs can also be deactivated.

The pedometer works in direct comparison with its predecessor "Mi Band 1 or 1S" almost synchronously. Only a small deviation from a few steps I noticed at the end of the day. A higher accuracy speaks for the Mi Band 2. Within the app can also be a Daily target be determined. If you have reached this, you will be notified about the bracelet. In the app overview can in one Statistics the stored data to the individual Days, weeks and months be accessed.

sleep monitor

The sleep monitor measures next to the Falling and waking time also the Time of total sleep, The Tiefschlaf, The light sleep and the waking hours, Falling and waking time are detected quite accurately. The waking time seems to me plausible and could be checked by me.

Interesting is the smart wake-up function Xiaomi Mi Band 2. If you have set the alarm via the Mi Fit App, the Mi Band 2 recognizes the perfect time to get up. Usually, the bracelet begins to vibrate gently for a quarter or even half an hour before getting up. If you ignore this wake-up call, you will of course be awakened at the preset time. The vibration is enough to get late sleepers out of their feathers. The collected data can also be viewed in a statistic for the sleeping rhythm.

Note

Xiaomi has removed the so-called sleep phase alarm clock from the Mi Fit app! An alternative are third-party apps, such as "Mi Band Tools" or "Notify & Fitness"who have integrated an experimental sleep phase awakening function.

Heart Rate Monitor

With the heart rate monitor of the Mi Band 2 I stood in the course of the test on the war foot. To activate the heart rate monitor click on the one-button operation until the heart rate measurement. The measurement starts as soon as the menu item has been selected via the bracelet. Below the small Mi capsule activates the Sensorthat lights up green.

To 5 to 7 seconds the measured value should be output. At a measurement error a small "X" appears. To get a result at all, the wrist must be kept still. With every little movement I immediately got a wrong measurement. The result is comparable to other fitness straps. The data for heart rate measurement are also synchronized with the app and can be accessed via it.

Smart Lock

Ab Android 5.0 there is the so-called "Smart Lock" function, by means of which the smartphone can be unlocked in different ways. The Mi Band 2 can be as trusted device which allows the smartphone to unlock without pin or pattern input, as long as the Mi Band is near the smartphone. In the test, this function was first-class and consistently convincing.

Notifications

Notifications can be received via the Xiaomi Mi Band 2. This vibrates the bracelet and the display is on alert icon displayed. However, if you want to use the notification function, you should download an alternative to the Mi Fit App. These Third-party apps Most offer an extended range of functions, which makes individual notifications even easier to customize.

Personally, I liked the individually configurable notification LED of its predecessor better. Thanks to the different colors, notifications could be better distinguished.

Accumulator

The Mi capsule is loaded by means of a 2 pin charging cable, This has a USB plug and can be connected to the PC or any conventional smartphone charger. According to the manufacturer, the battery has a capacity of 70 mAh, The fitness bracelet will be charged with 0.4A. The charging time is just under 2 hours

With everyday use including Smart Lock and notification function loses the bracelet round 15-20% of the battery per day, With deactivated notification function, the consumption was included about 10%, A pretty good result considering that this fitness bracelet can also be used as a replacement watch!

Price Comparison

Price comparison - buy offer at GearBest
Shipping Shipping from China
19,81€
Price comparison - buy offer on Amazon
Shipping Shipped from Germany
20,95€
Price comparison - buy offer at Geekbuying
Shipping Shipping from Hong Kong
36,25€

Price too high? Use our price alarm clock!

Prices last updated on: 7. October 2019 08: 00

Final Words

Positive

►Verarbeitung
►Design
►Funktionsumfang
►Smart alarm function
►OLED display
►Good battery life

Negative

►Herzfrequenzmesser
►Notifications with MiFit App

rating
Our rating
user Rating
Rate Here
First impression
8.0
8.5
Design
8.5
8.8
Display
7.0
7.4
Comfort
8.5
8.7
Features
7.5
8.2
everyday practicality
8.5
8.2
App
8.5
8.8
Battery life
8.0
8.5
Summary

The Xiaomi Mi Band 2 is a cheap fitness bracelet with interesting features. The integrated display makes operation much easier and data can be called even faster. The battery life is reduced thereby hardly. In addition, the fitness bracelet can also be used as a conventional wristwatch. The range of functions has remained largely unchanged compared to Mi Band 1S. The pedometer, as well as the sleep monitor were convincing in the test. Only the heart rate monitor was noticed negatively by numerous incorrect measurements.

8.1
Our rating
8.4
user Rating
1 rating
You have rated this

3
Leave a comment

avatar
1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
Mostïve comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Uschi MirwaldTimo Recent comment authors
Subscribe
Latest Oldest
notification
Uschi Mirwald
guest
Uschi Mirwald

Thank you for the detailed report. I bought this band for my daughter, but: Can not you set the stride length anywhere?
Thank you for your feedback.
Uschi

Timo
admin
Timo

Hey Uschi, via the app of the manufacturer (Mi Fit), the stride length can not be set manually. Mi Fit uses an average body height. Alternatively, there are other apps that are compatible with the Mi Band 2. Recommended is for example the app "Notify & Fitness for Mi Band". With this you can also adjust the stride length manually.

Uschi Mirwald
guest
Uschi Mirwald

Ok, great, thank you Timo

Reviews
0
Review

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht – Fitnessarmband

by 24. Juli 2018

Das Xiaomi Mi Band 2 ist eigentlich schon das dritte Fitnessarmband des populären Herstellers „Xiaomi“, doch das neue Mi Band erweitert nicht nur den Funktionsumfang, sondern erscheint auch in einem neuen Design samt OLED Display. Wie sich das Xiaomi Mi Band 2 schlägt und ob sich ein Umstieg oder Einstieg lohnt, erfahrt ihr in diesem Testbericht.

Überblick
Hersteller

Xiaomi

Produktbezeichnung

Xiaomi Mi Band 2

Spezifikationen

Funktionen:
*Schrittzähler
*Herzfrequenzmessung
*Schlafmonitor
*Uhr
*Wecker
*Benachrichtigungen

Übertragungsstandard: Bluetooth 4.0
Display: OLED
Akku: 70mAh
Armband: Silikon

Größe Kapsel: 4.03 x 1.57 x 1.05 cm
Größe Armband: 23.5 x 1.05 cm
Gewicht: 0.017 kg

Lieferumfang

1x Xiaomi Mi Band 2
1x Ladekabel
1x Bedienungsanleitung

Erster Eindruck zum Xiaomi Mi Band 2

Update 24. Juli 2018

Momentan erhältst du das Xiaomi Mi Band 2 beim Online-Händler GearBest für nur 17.21€. Der Versand erfolgt aus dem EU-Warenlager (Frankreich), sodass zusätzliche Zollabgaben und Steuern nicht anfallen. Die Stückzahl ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich!

GearBest Sale - Xiaomi Mi Band 2 (EU-Warenlager)

Erhalte das Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband für 17.21€. Mit einem Klick auf Bring mich zum Sale wirst du zur Aktionsseite weitergeleitet!
(Gültig ab 24.07)

GearBest Sale - Xiaomi Mi Band 2 (EU-Warenlager)

Erhalte das Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband für 17.21€. Mit einem Klick auf Bring mich zum Sale wirst du zur Aktionsseite weitergeleitet!
(Gültig ab 24.07)

Mittlerweile konnten wir auch den Nachfolger ausführlich testen! Ein Klick auf den Button leitet dich zum Testbericht weiter.

Zum Xiaomi Mi Band 3 Testbericht

Verarbeitung und Design

Xiaomi ist das „Apple“ Chinas. Hinsichtlich der Verarbeitung, als auch dem Design wird man bei Xiaomi Produkten meistens nicht enttäuscht werden. Auch das Xiaomi Mi Band 2 überzeugt durch eine saubere Verarbeitung und ein schlichtes, aber dennoch sehr ansprechendes Design. Das Silikonarmband wird über einen Druckknopf geschlossen und kommt im matten Schwarz daher. Die herausnehmbare Trackereinheit ist in Hochglanzoptik gehalten und überzeugt durch ein schlichtes Design. Ausgeschaltet ist das Display nicht zu erkennen. Unterhalb des Displays befindet sich eine kapazitive Taste, über die das Fitnessarmband bedient wird.

Das Armband des Mi Band 2 ist einfach zu wechseln, da die Trackereinheit lediglich hineingeschoben wird. Zum Aufladen kann diese problemlos entnommen werden. Auf der Unterseite der 4.03 x 1.57 x 1.05 cm großen Kapsel befindet sich zusätzlich ein Herzfrequenzmesser.

Lieferumfang

Der Lieferumfang fällt bei Xiaomi Produkten immer gering aus. Auch das Xiaomi Mi Band 2 wird im kompakten Pappkarton geliefert, der neben der kapselförmigen Trackingeinheit und dem Silikonarmband noch einen 2-Pin-Ladeadapter und eine chinesischsprachige Bedienungsanleitung beinhaltet. Xiaomi vertreibt seine Produkte hauptsächlich auf dem chinesischen Markt, weshalb Bedienungsanleitungen und sonstige Produkthinweise nicht übersetzt werden. Lediglich bei den „International“ Versionen ist eine englischsprachige Übersetzung enthalten. Für das Mi Band 2 gibt es solch eine Version bislang noch nicht.

Display und Bedienung

Das Xiaomi Mi Band 2 besitzt erstmalig ein OLED Display mit einer Diagonale von 0.42 Zoll. Einen Touchscreen bietet der Fitnesstracker jedoch nicht, weshalb eine Steuerung mittels Wischbewegungen nicht möglich ist. Die Bedienung erfolgt stattdessen über eine kapazitive Taste, die sich unterhalb des Displays befindet. Einzelne Eingaben wurden im Laufe des Praxistests sauber erkannt. Das Display überzeugt durch einen satten Schwarzwert und eine gut ablesbare Darstellung, bei Tag als auch bei Nacht.

Zusätzlich kann das Display auch durch heben des Handgelenkes in Richtung Kopf, aktiviert werden. Diese schlichte Gestensteuerung lässt sich innerhalb der Mi Fit App aktivieren.

Inbetriebnahme und Mi Fit App

Um das Xiaomi Fitnessarmband nutzen zu können benötigt man ein Smartphone ab Android 4.4 oder ein Apple iPhone mit mindestens iOS 7. Der Übertragungsstandard des Armbandes beläuft sich auf Bluetooth 4.0. Die zum Koppeln benötigte „Mi Fit“ App ist sowohl im Google PlayStore, als auch im Apple App-Store erhältlich.

Die Trackingeinheit des Mi Band 2 (1)

Das erste Koppeln erledigt die App fast vollautomatisch. Man muss sich lediglich einen „Mi“ Account anlegen und das Bluetooth des Smartphones aktivieren. Hat die App eine Verbindung mit dem Mi Band 2 hergestellt, werden bereits vorhandene Daten vollautomatisch synchronisiert. Auch Firmware Updates werden über die App direkt auf das Armband übertragen. Innerhalb der App lässt sich ein individuelles Profil anlegen, man kann die gelaufenen Schritte, die gelaufene Strecke und die verbrannten Kalorien ausgeben lassen, als auch gibt es eine detaillierte Schlafübersicht. Eine Übertragung der Daten auf Google Fit ist ebenfalls möglich, als auch gibt es zusätzliche Funktionen wie z.B. eine Anruf- und App-Benachrichtigung, einen Wecker oder aber eine Inaktivitätswarnung.

Die Trackingeinheit des Mi Band 2 (2)

Alternativ zur Mi Fit App gibt es innerhalb des Google Play Stores auch weitere, kompatible Apps die einen erweiterten Funktionsumfang aufweisen. Wer das Mi Band 2 auch für Benachrichtigungen nutzen möchte, sollte die „Mi Band Notify & Fitness“ App installieren, die gratis im PlayStore erhältlich ist. Innerhalb dieser App können Benachrichtigungen individuell gesteuert werden, als auch lassen sich unterschiedliche Vobrationsmuster festlegen oder aber man wählt für jede App-Benachrichtigung ein individuelles Icon.

Praxistest des Xiaomi Mi Band 2

Über drei Wochen hinweg habe ich das Xiaomi Mi Band 2 ausführlich im Alltag getestet. In dieser Zeit hat das Armband nur während des Duschens meinen Arm verlassen, obwohl dieses nach der Schutzart IP67 auch vor zeitweiligem Untertauchen geschützt ist. Ich empfehle dennoch das Armband vor jedem Dusch- oder Schwimmgang auszuziehen.

Schrittzähler

Der Schrittzähler misst neben den gelaufenen Schritten auch die zurückgelegte Strecke und die verbrannten Kalorien. Über das Display kann einerseits die tägliche Schrittzahl ausgegeben werden, in den Einstellung der Mi Fit App können aber auch die zurückgelegte Entfernung und die verbrannten Kalorien zusätzlich zur Displayanzeige hinzugefügt werden. Umgekehrt lassen sich diese Anzeigeausgaben auch deaktivieren.

Der Schrittzähler arbeitet im direkten Vergleich mit dem Vorgänger „Mi Band 1 bzw. 1S“ fast synchron. Lediglich eine geringe Abweichung von wenigen Schritten konnte ich am Ende des Tages feststellen. Eine höhere Genauigkeit spricht für das Mi Band 2. Innerhalb der App kann auch ein Tagesziel festgelegt werden. Hat man dieses erreicht, wird man über das Armband benachrichtigt. In der App-Übersicht können in einer Statistik die gespeicherten Daten zu den einzelnen Tagen, Wochen und Monaten abgerufen werden.

Schlafmonitor

Der Schlafmonitor misst neben der Einschlaf- und Aufwachzeit auch die Zeit des Gesamtschlafes, den Tiefschlaf, den leichten Schlaf und die Wachzeit. Einschlaf- und Aufwachzeit werden ziemlich akkurat erkannt. Auch die Wachzeit erscheint mir plausibel und konnte von mir überprüft werden.

Interessant ist die smarte Weckfunktion des Xiaomi Mi Band 2. Hat man über die Mi Fit App den Wecker gestellt, erkennt das Mi Band 2 den perfekten Zeitpunkt zum Aufstehen. Meist fängt das Armband bereits eine viertel oder gar halbe Stunde vor dem eigentlichen Aufstehen sanft an zu vibrieren. Ignoriert man diesen Weckruf, wird man selbstverständlich auch zur voreingestellten Uhrzeit geweckt. Die Vibration reicht aus, um auch Langschläfer aus den Federn zu bekommen. Auch zum Schlafrhythmus können die gesammelten Daten in einer Statistik angesehen werden.

Hinweis

Xiaomi hat den so genannten Schlafphasenwecker aus der Mi Fit App entfernt! Eine Alternative sind Drittanbieter-Apps, wie z.B. „Mi Band Tools“ oder „Notify & Fitness“, die eine experimentelle Schlafphasenweckfunktion integriert haben.

Herzfrequenzmesser

Mit dem Pulsmesser des Mi Band 2 stand ich im Laufe des Tests auf dem Kriegsfuß. Um den Pulsmesser zu aktivieren klickt man sich über die Einknopfbedienung bis zur Herzfrequenzmessung durch. Die Messung startet sobald der Menüpunkt über das Armband ausgewählt wurde. Unterhalb der kleinen Mi Kapsel aktiviert sich der Sensor, der grün leuchtet.

Nach 5 bis 7 Sekunden sollte der gemessene Wert ausgegeben werden. Bei einer Fehlmessung erscheint ein kleines „X“. Um überhaupt ein Messergebnis zu erhalten muss das Handgelenk ruhig gehalten werden. Bei jeder kleinsten Bewegung erhielt ich sofort eine Fehlmessung. Das Messergebnis ist mit anderen Fitnessarmbändern vergleichbar. Auch die Daten zur Herzfrequenzmessung werden mit der App synchronisiert und können darüber abgerufen werden.

Smart Lock

Ab Android 5.0 gibt es die so genannte „Smart Lock“ Funktion, mittels der sich das Smartphone auf unterschiedliche Art und Weisen entsperren lässt. Das Mi Band 2 lässt sich als vertrauenswürdiges Gerät festlegen, wodurch sich das Smartphone ohne Pin- oder Mustereingabe entsperren lässt, sofern sich das Mi Band in der Nähe des Smartphones befindet. Im Test hat diese Funktion erstklassig funktioniert und durchweg überzeugt.

Benachrichtigungen

Über das Xiaomi Mi Band 2 können Benachrichtigungen empfangen werden. Hierbei vibriert das Armband und auf dem Display wird ein Benachrichtigungssymbol angezeigt. Wer die Benachrichtigungsfunktion nutzen möchte, sollte allerdings eine alternative zur Mi Fit App herunterladen. Diese Drittanbieter-Apps bieten meisten einen erweiterten Funktionsumfang, wodurch sich einzelne Benachrichtigungen noch besser individualisieren lassen.

Mir persönlich hat die individuell konfigurierbare Benachrichtigungs-LED des Vorgängers besser gefallen. Durch die verschiedenen Leuchtfarben konnten Benachrichtigungen besser unterschieden werden.

Akku

Geladen wird die Mi Kapsel mittels eines 2 Pin Ladekabels. Dieses besitzt einen USB Stecker und kann mit dem PC oder jedem herkömmlichen Smartphone-Ladegerät verbunden werden. Laut Hersteller besitzt der Akku eine Kapazität von 70 mAh. Aufgeladen wird das Fitnessarmband mit 0.4A. Die Ladedauer beträgt knapp 2 Stunden

Bei alltäglicher Nutzung samt Smart Lock und Benachrichtigungsfunktion verliert das Armband rund 15-20% des Akkus pro Tag. Mit deaktivierter Benachrichtigungsfunktion lag der Verbrauch bei etwa 10%. Ein recht gutes Ergebnis wenn man bedenkt, dass dieses Fitnessarmband auch als Uhrenersatz genutzt werden kann!

Preisvergleich

GearBest Sale - Xiaomi Mi Band 2 (EU-Warenlager)

Erhalte das Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband für 17.21€. Mit einem Klick auf Bring mich zum Sale wirst du zur Aktionsseite weitergeleitet!
(Gültig ab 24.07)

GearBest Sale - Xiaomi Mi Band 2 (EU-Warenlager)

Erhalte das Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband für 17.21€. Mit einem Klick auf Bring mich zum Sale wirst du zur Aktionsseite weitergeleitet!
(Gültig ab 24.07)
Preisvergleich - Angebot bei GearBest kaufen
Versand Versand aus China
15,09€
Preisvergleich - Angebot bei GearBest kaufen
Versand Versand aus Europa
33,32€
Preisvergleich - Angebot bei Amazon kaufen
Versand Versand aus Deutschland
22,15€
Preisvergleich - Angebot bei Geekmaxi kaufen
Versand Versand aus Deutschland
21,99€
Preisvergleich - Angebot bei Geekbuying kaufen
Versand Versand aus Hongkong
21,99€
Preisvergleich - Angebot bei Geekbuying kaufen
Versand Versand aus Europa
23,75€
Preisvergleich - Angebot bei Banggood kaufen
Versand Versand aus Hongkong
21,29€
Preise zuletzt aktualisiert am: 12. Dezember 2018 07:05
Positiv

►Verarbeitung
►Design
►Funktionsumfang
►Smarte Weckfunktion
►OLED Display
►Gute Akkulaufzeit

Negativ

►Herzfrequenzmesser
►Benachrichtigungen mit MiFit App

Bewertung
Punkte
Erster Eindruck
8.0
Design
8.5
Display
7.0
Tragekomfort
8.5
Funktionsumfang
7.5
Alltagstauglichkeit
8.5
App
8.5
Akkulaufzeit
8.0
Fazit

Das Xiaomi Mi Band 2 ist ein preiswertes Fitnessarmband mit interessanten Funktionen. Durch das integrierte Display wird die Bedienbarkeit umfangreich erleichtert und Daten können noch schneller abgerufen werden. Die Akkulaufzeit reduziert sich hierdurch kaum. Zusätzlich kann das Fitnessarmband auch als herkömmliche Armbanduhr verwendet werden. Der Funktionsumfang ist im Vergleich zu Mi Band 1S weitestgehend gleich geblieben. Der Schrittzähler, als auch der Schlafmonitor konnten im Test überzeugen. Lediglich der Pulsmesser ist mir durch zahlreiche Fehlmessungen negativ aufgefallen.

8.1
Punkte
You have rated this

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung