Connect with us

Hey, wonach suchst du?

ColorOS 7 Update Fahrplan Deutschland

OPPO ColorOS 7: Update-Fahrplan für Deutschland

Zack und schon flattert die nächste OPPO News ins Haus. Heute hat OPPO Deutschland den ColorOS 7 Update-Fahrplan für 2020 bekanntgegeben. Zwar sind bisher erst wenige OPPO Smartphones auf dem deutschen Markt erhältlich, die bereits veröffentlichten Geräte werden jedoch alle in den kommenden Monaten auf das Android 10 basierende ColorOS 7 geupdatet.

ColorOS 7 Update-Fahrplan

ColorOS ist OPPOs Benutzeroberfläche, die für hauseigene Smartphones entwickelt wurde. Mit ColorOS 7 erfolgt nicht nur der Sprung auf eine höhere ColorOS Version, sondern auch auf Android 10. Das derzeitige OPPO Find X2 Pro Flaggschiff, welches sich aktuell bei uns im Test befindet, hat die innovative Benutzeroberfläche bereits installiert. Folgen sollen demnächst:

  1. OPPO Reno 2 - Juni 2020
  2. OPPO Reno 2Z - Juni 2020
  3. OPPO A91 - August 2020

ColorOS 7 Highlight im Überblick

ColorOS 7 befasst sich vor allem mit dem Design der Benutzeroberfläche, der Sicherheit und der Individualisierung. Den Nutzer erwarten ein überarbeiteter Darkmode, neue Sounds und Schriftarten sowie anpassbare Icon Styles.

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von OPPO