News
4

Xiaomi Redmi 5 and Redmi 5 Plus - Featured

by Timo7th of June 2018
The Xiaomi Redmi smartphone model series is entering a new round! On the 07. December 2017 has presented the electronics giant the two models Xiaomi Redmi 5 and Redmi 5 Plus. Everything you need to know about the two mid-range smartphones is summarized in this post.
Overview
Manufacturer/Model

Xiaomi

Product

Xiaomi Redmi 5 (Plus)

Specifications

Processor and memory
CPU: Qualcomm Snapdragon 450 (Snapdragon 625)
RAM: 2GB / 3GB (3GB / 4GB)
Internal memory: 16GB / 32GB (32GB / 64GB)
Memory extension: Yes

Display
Display diagonal: 5.7 inches (5.99 inches)
Display resolution: 1440 x 720 pixels (2160 x 1080 pixels)
Luminance: 450 Nit
NTSC color space: 72% (84%)

cameras
Main Camera: 12 Megapixel
* Aperture f / 2.2
* PDAF
* LED flash
Front camera: 5 megapixel

Network
Dual SIM: Yes
SIM size: Nano SIM

GSM 2 / 3 / 5 / 8
CDMA 1x BC0
CDMA 2000 BC0
WCDMA 1 / 2 / 5 / 8
TDS-CDMA 34 / 39
TDD-LTE 34 / 38 / 39 / 40 / 41
FDD-LTE 1/3/5/7/8

wireless
WiFi: 802.11 b / g / n (802.11 a / b / g / n)
Bluetooth: 4.2
GPS: Yes

sensors
* Distance sensor
* Ambient light sensor
* Accelerometer
*Gyroscope
* Fingerprint Sensor
* Infrared transmitter
* (Hall sensor)

Accumulator
Battery: 3.300 mAh (4.000 mAh)
Connection: Micro-USB

other
Operating system: Android 7.1.1 (MIUI 9)
Size: 151.8 x 72.8 x 7.7 mm (158.5 x 75.45 x 8.05 mm)
Weight: 157g (180g)

* The values ​​in parentheses refer to the Redmi 5 Plus

Xiaomi Redmi 5 (Plus)

After many previous leaks, Xiaomi has the two new Xiaomi Redmi models, the Redmi 5 and Redmi 5 Plus, officially presented. The Xiaomi Redmi models are known to offer under 200 € the usual good Xiaomi build quality and also an adequate hardware equipment. How the two smartphone models are equipped, how they differ and how the price, as well as the availability is, more in the following sections!

Update (08: December 2017)

Meanwhile are first AnTuTu benchmark results surfaced on the web. According to the Redmi 5 achieved by the 55.000 points, the Redmi 5 Plus on the other hand to the 61.000 points. As expected, the difference between the two models, even in the benchmark, is very small, which means that there will be a barely noticeable difference in everyday life. Before you make a purchase decision, you should pay particular attention to how much you personally need a larger and higher-resolution display, as well as how important a dual-band WLAN is.

Xiaomi Redmi 5 vs. Redmi 5 Plus

Display

This year's trend is with smartphones High-resolution display in 18: 9 format, The two Redmi 5 models are also equipped with such a 18: 9 display. The Display of the Redmi 5 owns one Display diagonal of 5.7 inches and solves in HD, with 1440 720 x pixels on. The point density is 282 PPI. The Xiaomi Redmi 5 Plus again has a slightly larger display, with 5.99 inches diagonal. Resolution is 2160 1080 x pixels, which results in a point density of 403 PPI.

Despite the high display diagonal, smartphones in the 18: 9 format are comparatively compact and are geared to the size of smartphones with an 5.5 inch display in 16: 9 format. The contrast ratio Both displays is 1000:1. luminance falls in both models 450 Nit extremely high, whereby the readability should be hardly affected even on sunny days. The NTSC color space covers the display of the Redmi 5 to 72%. The display of the Redmi 5 Plus covers the NTSC color space at 84%. Through MIUI 9 are software on Night and reading mode, as well as extensive Presentation correction options realized.

Xiaomi Redmi 5 test

Processor and memory

The two new Redmi models also differ in terms of processor and memory equipment. The smaller one redmi 5 is with one Qualcomm Snapdragon 450 processor equipped, which is to count to the lower middle class. The processor takes off 8 Cortex-A53 processor cores together, with up to 1.8 GHz overclock. In the processor graphics it is a Adreno 506 GPU. The Xiaomi Redmi 5 is one of the first mobile devices to feature the 2017 processor, first released in June. The storage facilities amounts to one optional 2GB or 3GB Memory (LPDDR3) and one 16GB or 32GB eMMC5.1 flash memory, How the new hardware equipment in the Praixs beats, will have to show in the test. However, one can assume a liquid-to-use system.

Introducing Redmi 5 and Redmi 5 Plus (Chinese Version)

Xiaomi Redmi 5 Plus has one instead Qualcomm Snapdragon 625 processor installed, the beginning of 2016 has appeared and already in other Xiaomi smartphones, such as the Xiaomi Note 4 Redmire or the Xiaomi Mi Max 2 was used. This is also an octa-core processor whose 8 Cortex-A53 processor cores with an up to 2 GHz overclock. The processor graphics amounts to, as already with the smaller Redmi 5, on one Adreno 506 GPU. There are further differences with the memory equipment, which with this model optionally with a 3GB or 4GB Memory (LPDDR3) and a 32GB or 64GB eMMC5.1 flash memory comes along. It can be assumed that the leap in performance from the weaker Snapdragon 450 to the slightly faster Snapdragon 625 will hardly be noticeable at least in everyday life. The memory can be expanded with both smartphones using a MicroSD memory card!

camera

There is agreement on the camera equipment. Both models offer one 12 Megapixel main camera with an (unspecified) image sensor. Known, however, is the pixel size of the sensor, which indicates Xiaomi with 1.25 microns, which in turn in combination with the 12 megapixel resolution of the sensor on a Sony IMX286 image sensor close. The cover the manufacturer states f / 2.2 at. An LED flash is available on both models, with the Redmi 5 Plus featuring a Dual tone LED flash used. Of the Autofocus is of the type "PDAF". The front camera solve with 5 Megapixel on. Of the "Smart Beauty 3.0" mode allows to put different beauty filters over the recording.

Xiaomi Redmi 5 Plus test

Design, battery and others

Both models come in high quality Metal housing therefore. The Redmi 5 model series is available in the Colors "Gold", "Light Blue", "Rose Gold" and "Black". housing dimensions of the Redmi 5 are 151.8 x 72.8 x 7.7 mm, those of the Redmi 5 Plus are 158.5 x 75.45 x 8.05 mm. The Weight is 157g or 180g. Other features are a back Fingerprint scannerwhich is located below the main camera. The USB connection option is from the Type Micro-USB, A 3.5 mm audio jack is available. There are a total of two microphones. Another feature of both models is one Infrared transmitter unit. sensory equipment amounts to a distance sensor, an ambient light sensor, an acceleration sensor and a gyroscope. In addition, the Redmi 5 Plus offers a Hall sensor.

Xiaomi Redmi 5 Review

wireless find the Redmi 5 in the 2.4 GHz WLAN and the Redmi 5 Plus both in 5 GHz WLAN cope. device is supported with version 4.2. GPS, GLONASS and Beidou are supported for position determination or navigation. As Dual-SIM Smartphones, both devices can be equipped with two nano SIM cards. in the mobile network 4G LTE is limited because of the missing band 20 usable. Of the Accumulator The Xiaomi Redmi 5 has a capacity of 3.300 mAh. The battery capacity of the Xiaomi Redmi 5 Plus is 4.000 mAh.

Prices and availability

In China, that is Redmi 5 (2GB) already from 799 Yuan available, which is roughly 102€ equivalent. The model with 3GB kostet 899 Yuan, converted just short 115€, If you decide for the bigger one Redmi 5 Plus, the variant starts with 3GB at 999 YuanSo, about 130€, The Redmi 5 Plus with 4GB Memory costs 1299 Yuanwhat a price of 166€ equivalent. First import shops have both smartphones already listed. The import prices are currently still slightly above the Chinese prices. Shipping is expected from the end of December. As soon as a test copy reaches us, the detailed test report follows!

Price Comparison

Price history

Current prices

Banggood
10-30 working days
146,89€
Geekmaxi
1-5 working days
155,99€
Buy geekbuying
3-7 working days
170,95€
Amazon
1-5 working days
188,69€
Gearbest
3-7 working days
194,90€
Gearbest
3-7 working days
200,78€
Gearbest
10-30 working days
203,94€
Buy geekbuying
10-30 working days
216,84€
TOMTOP
10-30 working days
237,54€

Price too high? Use our price alarm clock!

Prices last updated on: April 5st, 2020 05:02

Price history

Current prices

Banggood
10-30 working days
163,62€
Amazon
1-5 working days
176,20€
Buy geekbuying
1-5 working days
197,95€
TOMTOP
10-30 working days
237,54€
Gearbest
10-30 working days
242,02€
Buy geekbuying
10-30 working days
272,63€

Price too high? Use our price alarm clock!

Prices last updated on: April 5st, 2020 05:02

4
Leave a comment

avatar
Latest Oldest
Erik
guest
Erik

A really bad decision on the Redmi 5 to drop the two-channel WiFi. The plus has it, but then it is too big for me. Otherwise, the Specs read really well.

zerk
guest
zerk

No LTE band 20. I'm out.

Markus
guest
Markus

What do you expect? That was clear that the smartphone at the beginning is only without the band 20. Even with the Europa Start it will take some time before the Xiaomi Phones are released with all frequency bands. Give them 3 months and you can order it via Amazon with band 20.

Markus
guest
Markus

That's what I call Lame to build such an old processor in the Redmi 5 Plus. This is just another gap filler for the next generation. I had hoped for more and would rather wait for the Redmi Note 5.

News
4

Xiaomi Redmi 5 und Redmi 5 Plus – Vorgestellt

by TimoMai 23, 2018

Die Xiaomi Redmi Smartphone-Modellreihe geht in eine neue Runde! Am 07. Dezember 2017 hat der Elektronik-Riese die beiden Modelle Xiaomi Redmi 5 und Redmi 5 Plus vorgestellt. Alles Wissenswerte zu den beiden Mittelklasse-Smartphones findest du zusammengefasst in diesem Beitrag.

Überblick
Hersteller

Xiaomi

Produktbezeichnung

Xiaomi Redmi 5 (Plus)

Spezifikationen

Prozessor und Speicher
CPU: Qualcomm Snapdragon 450 (Snapdragon 625)
RAM: 2GB / 3GB (3GB / 4GB)
Interner Speicher: 16GB / 32GB (32GB / 64GB)
Speichererweiterung: Ja

Display
Displaydiagonale: 5.7 Zoll (5.99 Zoll)
Displayauflösung: 1440 x 720 Pixel (2160 x 1080 Pixel)
Leuchtdichte: 450 Nit
NTSC-Farbraum: 72% (84%)

Kameras
Hauptkamera: 12 Megapixel
*Blende f/2.2
*PDAF
*LED Blitz
Frontkamera: 5 Megapixel

Netz
Dual-SIM: Ja
SIM-Größe: Nano SIM

GSM 2/3/5/8
CDMA 1x BC0
CDMA 2000 BC0
WCDMA 1/2/5/8
TDS-CDMA 34/39
TDD-LTE 34/38/39/40 / 41
FDD-LTE 1/3/5/7/8

Wireless
WiFi: 802.11 b/g/n (802.11 a/b/g/n)
Bluetooth: 4.2
GPS: Ja

Sensoren
*Abstandssensor
*Umgebungslichtsensor
*Beschleunigungssensor
*Gyroskop
*Fingerabdrucksensor
*Infrarot-Sender
*(Hall-Sensor)

Akku
Akku: 3.300 mAh (4.000 mAh)
Anschluss: Micro-USB

Sonstige
Betriebssystem: Android 7.1.1 (MIUI 9)
Größe: 151.8 x 72.8 x 7.7 mm (158.5 x 75.45 x 8.05 mm)
Gewicht: 157g (180g)

*Die Werte in den Klammern beziehen sich auf das Redmi 5 Plus

Sonstige

Zum Preisvergleich

Xiaomi Redmi 5 (Plus)

Update 23. Mai 2018

Für alle Fans der Xiaomi Redmi Modellreihe hat uns GearBest speziell für die Global Version des Xiaomi Redmi 5 Plus (4/64GB) einen Coupon zur Verfügung gestellt. Damit erhältst du das Smartphone für nur 146.03€. Alle weiteren Infos zur Aktion findest du in der folgenden Box!

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 Plus (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Plus Smartphone mit 64GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 146.93€. Klicke auf Gutschein anzeigen damit der Code eingeblendet wird.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 Plus (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Plus Smartphone mit 64GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 146.93€. Klicke auf Gutschein anzeigen damit der Code eingeblendet wird.
(Gültig ab 23.05)

Alternativ gibt es die Modelle ohne „Plus“-Zusatz im Rahmen der Coupon-Aktion für 111.05€ (32GB) bzw. 93.97€ (16GB).

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 32GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 111.05€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 32GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 111.05€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (16GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 16GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 93.97€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (16GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 16GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 93.97€.
(Gültig ab 23.05)

Nach vielen vorausgegangenen Leaks, hat Xiaomi die beiden neuen Xiaomi Redmi Modelle, das Redmi 5 und Redmi 5 Plus, offiziell vorgestellt. Die Xiaomi Redmi Modelle sind dafür bekannt, für unter 200€ die gewohnt gute Xiaomi Verarbeitungsqualität und auch eine angemessene Hardware-Ausstattung zu bieten. Wie die beiden Smartphone-Modelle ausgestattet sind, wie sie sich unterscheiden und wie es um den Preis, sowie die Verfügbarkeit steht, dazu mehr in den folgenden Abschnitten!

Update (08. Dezember 2017)

Mittlerweile sind erste AnTuTu Benchmark-Ergebnisse im Web aufgetaucht. Demnach erreicht das Redmi 5 um die 55.000 Punkte, das Redmi 5 Plus hingegen um die 61.000 Punkte. Wie zu erwarten, fällt der Unterschied zu beiden Modellen selbst im Benchmark nur äußerst gering aus, weshalb im Alltag ein kaum spürbarer Unterschied festzustellen sein wird. Wer vor der Kaufentscheidung steht, sollte vor allem darauf achten, inwiefern man persönlich ein größeres und hochauflösenderes Display benötigt, als auch wie wichtig einem Dual-Band WLAN ist.

Xiaomi Redmi 5 vs. Redmi 5 Plus

Display

Ein diesjähriger Trend sind Smartphones mit hochauflösenden Display im 18:9 Format. Auch die beiden Redmi 5 Modelle sind mit einem solchen 18:9 Display ausgestattet. Das Display des Redmi 5 besitzt dabei eine Displaydiagonale von 5.7 Zoll und löst in HD, mit 1440 x 720 Pixel auf. Die Punktdichte liegt bei 282 PPI. Das Xiaomi Redmi 5 Plus wiederum besitzt ein geringfügig größeres Display, mit 5.99 Zoll Diagonale. Die Auflösung liegt bei 2160 x 1080 Pixel, wodurch sich eine Punktdichte von 403 PPI ergibt.

Trotz der hohen Displaydiagonale sind Smartphones im 18:9 Format vergleichsweise kompakt und orientieren sich größentechnisch an Smartphones mit einem 5.5 Zoll Display im Format 16:9. Das Kontrastverhältnis beider Displays beträgt 1000:1. Die Leuchtdichte fällt bei beiden Modellen mit 450 Nit überaus hoch aus, wodurch die Ablesbarkeit auch an sonnigen Tagen kaum beeinträchtigt sein sollte. Den NTSC-Farbraum deckt das Display des Redmi 5 zu 72% ab. Das Display des Redmi 5 Plus deckt den NTSC-Farbraum zu 84% ab. Durch MIUI 9 werden softwareseitig ein Nacht- und Lesemodus, sowie umfangreiche Darstellungs-Korrekturmöglichkeiten realisiert.

Xiaomi Redmi 5 Test

Prozessor und Speicher

Die beiden neuen Redmi Modelle unterscheiden sich auch hinsichtlich der Prozessor- und Speicherausstattung. Das kleinere Redmi 5 ist mit einem Qualcomm Snapdragon 450 Prozessor ausgestattet, der zur unteren Mittelklasse zu zählen ist. Der Prozessor setzt sich aus 8 Cortex-A53 Prozessorkernen zusammen, die mit bis zu 1.8 GHz takten. Bei der Prozessorgrafik handelt es sich um eine Adreno 506 GPU. Das Xiaomi Redmi 5 ist eines der ersten Mobilgeräte, das mit dem, erst im Juni 2017 vorgestellten Prozessor ausgestattet ist. Die Speicherausstattung beläuft sich auf einen wahlweise 2GB oder 3GB Arbeitsspeicher (LPDDR3) und einen 16GB bzw. 32GB eMMC5.1 Flash-Speicher. Wie sich die neue Hardware-Ausstattung in der Praixs schlägt, wird sich im Test zeigen müssen. Man kann jedoch von einem flüssig zu bedienenden System ausgehen.

Introducing Redmi 5 and Redmi 5 Plus (Chinese Version)

Das Xiaomi Redmi 5 Plus hat stattdessen einen Qualcomm Snapdragon 625 Prozessor verbaut, der Anfang 2016 erschienen ist und bereits in anderen Xiaomi Smartphones, wie z.B. dem Xiaomi Redmi Note 4 oder dem Xiaomi Mi Max 2 zum Einsatz gekommen ist. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Octa-Core Prozessor, dessen 8 Cortex-A53 Prozessorkerne mit bis zu 2 GHz takten. Die Prozessorgrafik beläuft sich, wie bereits beim kleinere Redmi 5, auf eine Adreno 506 GPU. Weitere Unterschiede gibt es bei der Speicherausstattung, die bei diesem Modell wahlweise mit einem 3GB oder 4GB Arbeitsspeicher (LPDDR3) und einem 32GB bzw. 64GB eMMC5.1 Flash-Speicher daherkommt. Man kann davon ausgehen, dass der Leistungssprung vom schwächeren Snapdragon 450 zum geringfügig schnellerem Snapdragon 625, zumindest im Alltag kaum spürbar ins Gewicht fallen wird. Der Speicher kann bei beiden Smartphones mittels einer MicroSD-Speicherkarte erweitert werden!

Kamera

Einigkeit herrscht bezüglich der Kamera-Ausstattung. Beide Modelle bieten eine 12 Megapixel Hauptkamera mit einem (bisher) nicht näher benannten Bildsensor. Bekannt ist jedoch die Pixelgröße des Sensors, die Xiaomi mit 1.25 μm angibt, was wiederum in Kombination mit der 12 Megapixel Auflösung des Sensors auf einen Sony IMX286 Bildsensor schließen lässt. Die Blende gibt der Hersteller mit f/2.2 an. Ein LED-Blitz ist bei beiden Modellen vorhanden, wobei das Redmi 5 Plus einen Dual-Tone LED-Blitz verwendet. Der Autofokus ist vom Typ „PDAF“. Die Frontkamera löst mit 5 Megapixel auf. Der „Smart Beauty 3.0“ Modus erlaubt es verschiedene Schönheitsfilter über die Aufnahme zu legen.

Xiaomi Redmi 5 Plus Test

Design, Akku und Sonstige

Beide Modelle kommen im hochwertigen Metall-Gehäuse daher. Erhältlich ist die Redmi 5 Modellreihe in den Farben „Gold“, „Hellblau“, „Rosé-Gold“ und „Schwarz“. Die Gehäuseabmessungen des Redmi 5 betragen 151.8 x 72.8 x 7.7 mm, die des Redmi 5 Plus liegen bei 158.5 x 75.45 x 8.05 mm. Das Gewicht beträgt 157g bzw. 180g. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein rückseitiger Fingerabdruckscanner, der sich unterhalb der Hauptkamera befindet. Die USB-Anschlussmöglichkeit ist vom Typ Micro-USB. Eine 3.5 mm Audiobuchse ist vorhanden. Mikrofone gibt es insgesamt zwei. Ein weiteres Feature beider Modelle ist eine Infrarot-Sendeeinheit. Die sensorische Ausstattung beläuft sich auf einen Abstandssensor, einen Umgebungslichtsensor, einen Beschleunigungssensor und ein Gyroskop. Zusätzlich bietet das Redmi 5 Plus einen Hall-Sensor.

Xiaomi Redmi 5 Review

Wireless finden sich das Redmi 5 im 2.4 GHz WLAN und das Redmi 5 Plus sowohl auch im 5 GHz WLAN zurecht. Bluetooth wird mit Version 4.2 unterstützt. GPS, GLONASS und Beidou werden zur Positionsbestimmung bzw. Navigation unterstützt. Als Dual-SIM Smartphones können beide Geräte mit gleich zwei Nano-SIM-Karten bestückt werden. Im Mobilfunknetz ist 4G LTE wegen des fehlenden Band 20 nur eingeschränkt nutzbar. Der Akku des Xiaomi Redmi 5 besitzt eine Kapazität von 3.300 mAh. Die Akku-Kapazität des Xiaomi Redmi 5 Plus beträgt 4.000 mAh.

Preise und Verfügbarkeit

In China ist das Redmi 5 (2GB) bereits ab 799 Yuan erhältlich, was in etwa 102€ entspricht. Das Modell mit 3GB kostet 899 Yuan, umgerechnet knapp 115€. Entscheidet man sich für das größere Redmi 5 Plus, beginnt die Variante mit 3GB bei 999 Yuan, also etwa 130€. Das Redmi 5 Plus mit 4GB Arbeitsspeicher kostet 1299 Yuan, was einem Preis von 166€ entspricht. Erste Import-Shops haben beide Smartphones bereits gelistet. Die Import-Preise liegen aktuell noch geringfügig über den China-Preisen. Mit einem Versand ist ab Ende Dezember zu rechnen. Sobald uns ein Testexemplar erreicht, folgt der ausführliche Testbericht an dieser Stelle!

Preisvergleich Redmi 5

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 32GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 111.05€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 32GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 111.05€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (16GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 16GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 93.97€.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 (16GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Smartphone mit 16GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 93.97€.
(Gültig ab 23.05)
gearbestprice
  • 110.49€
  • Versand CN
geekbuyingprice
  • 124.93€
  • Versand CN
banggoodprice
  • 128.81€
  • Versand CN

Preisvergleich Redmi 5 Plus

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 Plus (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Plus Smartphone mit 64GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 146.93€. Klicke auf Gutschein anzeigen damit der Code eingeblendet wird.
(Gültig ab 23.05)

GearBest Coupon - Xiaomi Redmi 5 Plus (32GB - Global - Schwarz)

Erhalte das Xiaomi Redmi 5 Plus Smartphone mit 64GB Speicher, LTE Band 20 und in Schwarz für 146.93€. Klicke auf Gutschein anzeigen damit der Code eingeblendet wird.
(Gültig ab 23.05)
gearbestprice
  • 161.49€
  • Versand CN
geekbuyingprice
  • 159.31€
  • Versand CN
banggoodprice
  • 162.08€
  • Versand CN

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3
1
0
 
1
Markus
  Subscribe  
Neueste Älteste
Benachrichtigung
Erik
Gast
Erik

Eine echt miese Entscheidung bei dem Redmi 5 das Zwei-Kanal WiFi wegfallen zu lassen. Das Plus hat es zwar, ist mir dann aber doch zu groß. Ansonsten lesen sich die Specs richtig gut.

zerk
Gast
zerk

Kein LTE Band 20. Ich bin raus.

Markus
Gast
Markus

Was erwartest du? Das war doch klar, dass es das Smartphone am Anfang nur ohne Band 20 gibt. Auch mit dem Europa Start wird es noch dauern, bis die Xiaomi Phones gleich mit allen Frequenzbändern veröffentlicht werden. Gib denen noch 3 Monate und du kannst es dir über Amazon mit Band 20 bestellen.

Markus
Gast
Markus

Das nenne ich mal richtig Lame einen so alten Prozessor im Redmi 5 Plus zu verbauen. Das ist wieder nur ein Lückenfüller für die nächste Generation. Hatte mir mehr erhofft und warte lieber auf das Redmi Note 5.