Connect with us

Hi, what are you looking for?

BlitzHome BH-AF2 AirFryer test product picture

BlitzHome BH-AF2 AirFryer test - hot air fryer with app control

Test report prepared by Timo on September 26, 2021

The hot air fryer has become an indispensable part of everyday kitchen life in many households. After all, it is recommended as THE low-fat alternative to the classic deep fryer. The BH-AF2 from Banggood's own brand "BlitzHome" is an inexpensive and smart model with an app connection.

But do you get perfect, crispy fries with it? And has the classic deep fryer really had its day? I tried it and prepared all imaginable dishes with the BlitzHome BH-AF2 over several weeks. More on this in the test.

Twitter Facebook WhatsApp buffer pin It
8.1
Our rating
70 € banggood.com
Price Comparison
Specifications
Overview
Manufacturer

BlitzHome (BlitzWolf)

Model

BlitzHome BH-AF2

Specifications

 Type 
Type: Cooking drawer
Capacity: 5 liters (3-4 people)
Non-stick coating: yes

 Performance 
Power: 1500 Watt
Temperature: 80 - 200 ° C
Air circulation: 360 ° hot air
Volume: 51 dB

 Service 
Operation: display / app
Automatic programs: 8
Timer: Yes
Temperature: steps of 5

 height and weight 
Size: 36,10 x 27,10 x 30,60 cm
Weight: 5.9 kg

Test: BlitzHome BH-AF2

Probably everyone has this one friend who raves about their hot air fryer. As soon as there are fries fried in oil on the table, the discussion starts. One argument after the other puts the classic deep fryer in the shade. Fans of the low-fat preparation literally adore their "hot air frit". I myself always listened quietly to these discussions. So far, I've only had chips from the oven or fried from the shop.

BlitzHome BH-AF2 side hot air fryer

Finally, I had the opportunity to let the low-fat hot air fryer convince myself. Strictly speaking, it's about the BlitzHome BH-AF2 AirFryer from Banggood's own brand BlitzWolf / BlitzHome. One thing should be said. There are many advantages, but also some disadvantages! 

Offer

Banggood has provided us with an exclusive discount code for all readers, with which the price of the BlitzHome hot air fryer is reduced to 74 euros. If you don't need an app control or a digital display, you can get the standard model with mechanical controller for 68 euros.

The discount code can be redeemed in the shopping cart. Shipping is free and takes place within a few days from the dealer's EU warehouse.

Discount Code - BlitzHome BH-AF2

With this voucher you can buy the BlitzHome hot air fryer at a reduced price for only 74 or 68 euros.
BGBHAF2CZ
SHOW COUPON
5€ Discount
20.10.2021

Design and workmanship

The BlitzHome BH-AF2 is one of the models with a closed cooking drawer (20,5 x 20,5 x 11 cm) that you simply pull out to fill. The capacity is 5 liters, which roughly corresponds to a portion size for 3-4 people. There is no rotating element that turns the food during preparation. Instead, an insertable grid is included in the scope of delivery, which should enable even hot air circulation. So hot air comes in from below.

BlitzHome BH-AF2 hot air fryer with cooking basket

With a height of 36,10 cm, a width of 27,10 cm and a depth of 30,60 cm, the BlitzHome hot air fryer does not take up too much space in the kitchen. The total weight of the hot air fryer, made almost entirely of heat-resistant plastic, is just under 6 kg. The interior is completely clad with metal, which, according to BlitzHome, should ensure better heat reflection. The build quality of the device is okay for the price.

BlitzHome BH-AF2 rear hot air fryer

Finally, on the top, we have the digital control panel, which can be conveniently operated by touch. The control panel only becomes visible when the deep fryer is switched on. More about the functions and setting options later.

Functions & app

Strictly speaking, the BlitzHome BH-AF2 works on the same principle as a convection oven. Just in mini format. Warm air is generated by a heating coil and distributed evenly in the cooking space with the help of a fan. With a maximum power consumption of 1500 watts, the maximum temperature of the BH-AF2 hot air fryer is 200 ° C. All functions here at a glance:

  •  Preparation programs: 
    • French fries (200 ° C - 20 minutes)
    • Cake (160 ° C - 40 minutes)
    • Sweet potatoes (200 ° C - 30 minutes)
    • Steak (180 ° C - 13 minutes)
    • Drum sticks (200 ° C - 20 minutes)
    • Chicken wings (200 ° C - 20 minutes)
    • Fish (180 ° C - 10 minutes)
    • Shrimp (160 ° C - 10 minutes)
  •  Timer: 0 - 60 minutes
  •  Temperature: 80 - 200 ° C in steps of 5

A small "highlight" of the BlitzHome BH-AF2 AirFryer is the app support, with which the hot air fryer can be conveniently operated from a distance. The connection between the app and the deep fryer is established via WiFi. The BlitzHome app is available for Android and iOS devices in the respective app stores.

Note

The setup did not work straight away in the test because the deep fryer was not recognized by the app. The problem was that you first have to set the deep fryer to WiFi connection mode (hold down the power button) and then repeat the connection step again.

Only then will the BlitzHome BH-AF2 be recognized by the app and set up. This second step was not explained in the operating instructions.

All functions that can be carried out directly on the control panel of the hot air fryer can also be controlled via the app. You can select the preparation program, set the timer, regulate the temperature, pause preparation or switch off the device completely.

Preparation & taste

Preparation with the BlitzHome BH-AF2 is easy. Place the grid in the cooking basket, fill the fries, chicken wings, schnitzel or whatever your heart desires into the container, select the program and press start.

BlitzHome BH-AF2 air fryer display

You can then hear the fan picking up speed. The air fryer has reached the temperature quickly. Hot residual air is released towards the rear. The deep fryer can be heard during operation, but the volume is by no means uncomfortable.

The preparation time is shorter than in the oven, but slightly longer than in the classic deep fryer. Chicken nuggets, which according to the packaging take 15 minutes, were evenly golden brown on all sides in the BlitzHome hot air fryer after about 10 minutes. The grid used actually ensures even air circulation, provided the container is not packed to the top.

BlitzHome BH-AF2 hot air fryer with cooking basket and grid

If you have a large serving of French fries, you will notice the lack of a rotating arm. You can only achieve an even tan if you mix several times by hand or shake the cooking drawer well. If you remove the cooking drawer, the preparation program is automatically paused and restarted when you insert it again. This is practical and saves fiddling with the control panel afterwards.

The safety button on the handle offers protection from eager children's hands. The drawer can only be removed when you press it. When inserting the drawer clicks into place and there is a short beep, which signals the continuation of the automatic program.

BlitzHome BH-AF2 hot air fryer heating coil

Some dishes do not work entirely without fat. Depending on whether fresh or frozen fries, you should mix in a few drops of oil. Then the fries turn out much better and come closer to fries from the oil fryer. But only almost. Well fried it tastes different again, because oil is known to be a flavor carrier. French fries fried in oil are a bit more flavorful and crisp. In terms of crispness and taste, I would classify the fries from the hot air fryer between the oven and the classic deep fryer.

BlitzHome BH-AF2 hot air fryer french fries preparation

In the test, however, not only French fries were prepared. Schnitzel, chicken nuggets, but also frozen dishes that are normally intended for the oven, such as oven cheese or gourmet fillets, can be cooked in the BlitzHome BH-AF2 hot air fryer. The cooking time is a little shorter for these dishes than in the oven. Unfortunately, a conventional frozen pizza does not fit in the cooking basket. However, piccolinis can be prepared very well in it. So that nothing burns, the cooking basket is provided with a non-stick coating. Unfortunately, there is no keep warm mode (40 ° C) that many competing models have.

BlitzHome BH-AF2 hot air fryer Piccoluinis preparation

Another aspect where I would prefer the air fryer to the classic deep fryer is the smell. Although there is a smell from the hot air fryer, it does not produce the typical oily French fries smell that lingers in the kitchen for several days.

Facial Cleansing

After cooking, as always, there is cleaning, which one usually does not like to do. However, the BlitzHome BH-AF2 can be cleaned quickly. Thanks to its non-stick coating, the cooking drawer can be cleaned quickly under water and with a little washing-up liquid. Theoretically, you can also let the drawer and the grille run in the dishwasher.

The interior of the air fryer was quickly rubbed with water. But there is hardly any dirt there anyway. The same applies to the heating coil, which can be easily reached and rubbed off in no time at all.

Price Comparison

iconEuropean warehouse
iconDelivery time 2-5 business days
69,90€
Rating
Positive

Space saving size
Drawer with safety button
Good non-stick coating
Many automatic programs
Temperature control in steps of 5
Smart app control
Easy to clean

Negative

Explanation of the app setup
No rotating element
No keep warm mode

Summary

The BlitzHome BH-AF2 is a hot air fryer with a good price-performance ratio. Functionally, there is a wide range of preparation programs including a timer and temperature control in steps of 5 and a smart app control with which the deep fryer can be conveniently controlled from the couch.

French fries, chicken nuggets and numerous other dishes can be prepared quickly and evenly in it. Deep-frying (almost) without oil is all well and good, but the taste and degree of crispness do not quite come close to the classic deep fryer according to personal experience. The advantage is the non-stick cooking drawer, in which nothing burns and which can be cleaned easily.

So if you are looking for a hot air fryer that does not have a big brand name, but costs just under half, the BlitzHome BH-AF2 is a good choice.

8.1
Our rating
Overview
Manufacturer

BlitzHome (BlitzWolf)

Model

BlitzHome BH-AF2

Specifications

 Type 
Type: Cooking drawer
Capacity: 5 liters (3-4 people)
Non-stick coating: yes

 Performance 
Power: 1500 Watt
Temperature: 80 - 200 ° C
Air circulation: 360 ° hot air
Volume: 51 dB

 Service 
Operation: display / app
Automatic programs: 8
Timer: Yes
Temperature: steps of 5

 height and weight 
Size: 36,10 x 27,10 x 30,60 cm
Weight: 5.9 kg

Advertising

Geekbuying Black Friday Sale Sidebar

Banggood Black Friday Sale Sidebar

Connect with us

Hi, what are you looking for?

BlitzHome BH-AF2 AirFryer Test Produktbild

BlitzHome BH-AF2 AirFryer Test – Heißluftfritteuse mit App-Steuerung

Testbericht erstellt von Timo am 26. September 2021

Die Heißluftfritteuse ist aus dem Küchenalltag vieler Haushalte kaum mehr wegzudenken. Immerhin wird sie als DIE fettarme Alternative zur klassischen Fritteuse empfohlen. Ein preiswertes und smartes Modell mit App-Anbindung ist die BH-AF2 der Banggood Eigenmarke „BlitzHome“.

Aber bekommt man damit auch perfekte, knusprige Pommes hin? Und hat die klassische Fritteuse wirklich ausgedient? Ich habe es ausprobiert und mit der BlitzHome BH-AF2 über mehrere Wochen hinweg alle denkbaren Gerichte zubereitet. Mehr dazu im Test.

Twitter Facebook WhatsApp Buffer Pin It
8.1
Unsere Bewertung
78€ banggood.com
Preisvergleich
Technische Daten
Überblick
Hersteller

BlitzHome (BlitzWolf)

Modell

BlitzHome BH-AF2

Spezifikationen

Typ
Typ: Garschublade
Kapazität: 5 Liter (3-4 Personen)
Antihaftbeschichtung: Ja

Leistung
Leistung: 1500 Watt
Temperatur: 80 - 200 °C
Luftzirkulation: 360° Heißluft
Lautstärke: 51 dB

Bedienung
Bedienung: Display / App
Automatikprogramme: 8
Timer: Ja
Temperatur: 5er-Schritte

Größe und Gewicht
Größe: 36,10 x 27,10 x 30,60 cm
Gewicht: 5.9 kg

Test: BlitzHome BH-AF2

Vermutlich hat jeder diesen einen Freund, der ständig von seiner Heißluftfritteuse schwärmt. Kaum stehen in Öl frittierte Pommes auf dem Tisch, geht die Diskussion los. Ein Argument nach dem anderen stellt die klassische Fritteuse in den Schatten. Fans der fettarmen Zubereitung vergöttern regelrecht ihre „Heißluftfritte“. Ich selbst habe bei diesen Diskussionen immer nur still zugehört. Pommes gabs bei mir bislang nur aus dem Backofen oder frittiert von der Bude.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse seitlich

Schließlich hatte ich selbst die Gelegenheit, mich von der fettarmen Heißluftfritteuse überzeugen zu lassen. Genaugenommen geht es um den BlitzHome BH-AF2 AirFryer der Banggood Eigenmarke BlitzWolf / BlitzHome. Eins sei gesagt. Es gibt viele Vorteile, aber auch einige Nachteile!

Angebot

Banggood hat uns für alle Leser einen exklusiven Rabattcode bereitgestellt, mit dem sich der Preis der BlitzHome Heißluftfritteuse auf 74 Euro reduziert. Wer keine App-Steuerung und kein digitales Display benötigt, der bekommt das Standard-Modell mit mechanischem Regler bereits für 68 Euro.

Einlösen lässt sich der Rabattcode im Warenkorb. Der Versand ist kostenfrei und erfolgt innerhalb weniger Tage aus dem EU-Warenlager des Händlers.

Rabattcode - BlitzHome BH-AF2

Mit diesem Gutschein kannst du die BlitzHome Heißluftfritteuse reduziert für nur 74 bzw. 68 Euro kaufen.
BGBHAF2CZ
COUPON ZEIGEN
5€ Rabatt
20.10.2021

Design und Verarbeitung

Die BlitzHome BH-AF2 zählt zu den Modellen mit geschlossener Garschublade (20,5 x 20,5 x 11 cm), die man zum Befüllen einfach herauszieht. Das Fassungsvermögen beträgt 5 Liter, was in etwa einer Portionsgröße für 3-4 Personen entspricht. Ein Drehelement, welches die Speisen während der Zubereitung wendet, gibt es nicht. Stattdessen ist im Lieferumfang ein einsetzbares Gitter enthalten, das eine gleichmäßige Heißluft-Zirkulation ermöglichen soll. So kommt heiße Luft auch von unten bei.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse mit Garkorb

Mit einer Höhe von 36,10 cm, einer Breite von 27,10 cm und einer Tiefe von 30,60 cm nimmt die BlitzHome Heißluftfritteuse nicht allzu viel Platz in der Küche ein. Das Gesamtgewicht, der nahezu komplett aus hitzebeständigem Kunststoff gefertigten Heißluftfritteuse, liegt bei knapp 6 kg. Der Innenraum ist komplett mit Metall verkleidet, was laut BlitzHome für eine bessere Hitzereflektion sorgen soll. Die Verarbeitungsqualität des Geräts geht für den Preis in Ordnung.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse hinten

Auf der Oberseite hätten wir schließlich noch das digitale Bedienfeld, das sich komfortabel via Berührung bedienen lässt. Sichtbar wird das Bedienfeld erst, wenn man die Fritteuse einschaltet. Zu den Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten später mehr.

Funktionen & App

Strenggenommen funktioniert die BlitzHome BH-AF2 nach demselben Prinzip wie ein Umluftofen. Nur eben im Mini-Format. Warme Luft wird durch eine Heizspirale erzeugt und mit Hilfe eines Ventilators gleichmäßig im Garraum verteilt. Bei einer maximalen Leistungsaufnahme von 1500 Watt liegt die Höchsttemperatur der BH-AF2 Heißluftfritteuse bei 200 °C. Alle Funktionen hier im Überblick:

  • Zubereitungsprogramme:
    • Pommes (200°C – 20 Minuten)
    • Kuchen (160°C – 40 Minuten)
    • Süßkartoffeln (200°C – 30 Minuten)
    • Steak (180 °C – 13 Minuten)
    • Drumsticks (200°C – 20 Minuten)
    • Chicken Wings (200°C – 20 Minuten)
    • Fisch (180 °C – 10 Minuten)
    • Shrimps (160 °C – 10 Minuten)
  • Timer: 0 – 60 Minuten
  • Temperatur: 80 – 200 °C in 5er Schritten

Ein kleines „Highlight“ des BlitzHome BH-AF2 AirFryers ist die App-Unterstützung, worüber sich die Heißluftfritteuse bequem aus der Ferne bedienen lässt. Der Verbindungsaufbau zwischen App und Fritteuse erfolgt über WLAN. Die BlitzHome App gibt es für Android und iOS Geräte in den jeweiligen App-Stores.

Hinweis

Die Einrichtung hat im Test nicht auf Anhieb funktioniert, weil die Fritteuse nicht von der App erkannt wurde. Das Problem lag darin, dass man die Fritteuse zunächst in den WLAN-Verbindungsmodus setzen muss (Einschalttaste gedrückt halten) und anschließend nochmal den Verbindungsschritt wiederholen muss.

Erst dann wird die BlitzHome BH-AF2 von der App erkannt und lässt sich einrichten. In der Bedienungsanleitung wurde dieser zweite Schritt nicht erklärt.

Sämtliche Funktionen, die man direkt über das Bedienfeld der Heißluftfritteuse vornehmen kann, lassen sich auch über die App steuern. Man kann das Zubereitungsprogramm wählen, den Timer stellen, die Temperatur regulieren oder die Zubereitung pausieren bzw. das Gerät komplett ausschalten.

Zubereitung & Geschmack

Die Zubereitung mit der BlitzHome BH-AF2 geht einfach von der Hand. Gitter in den Garkorb einsetzen, Pommes, Chicken Wings, Schnitzel oder was das Herz begehrt in den Behälter füllen, Programm wählen und Start drücken.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse Display

Anschließend hört man, wie der Ventilator Fahrt aufnimmt. Die Temperatur hat die Heißluftfritteuse schnell erreicht. Heiße Restluft wird nach hinten hin abgegeben. Während des Betriebs ist die Fritteuse zwar hörbar, die Lautstärke ist aber keineswegs unangenehm.

Die Zubereitungszeit ist geringer als im Backofen, aber etwas höher als aus der klassischen Fritteuse. Chicken Nuggets, die laut Verpackung 15 Minuten benötigen, waren in der BlitzHome Heißluftfritteuse schon na ca. 10 Minuten von allen Seiten gleichmäßig goldbraun. Das eingesetzte Gitter sorgt in der Tat für eine gleichmäßige Luftzirkulation, sofern der Behälter nicht bis oben hin vollgepackt ist.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse mit Garkorb und Gitter

Bei einer großen Portion Pommes macht sich der fehlende Dreharm bemerkbar. Eine gleichmäßige Bräune erreicht man nur dann, wenn man mehrmals von Hand durchmischt bzw. die Garschublade gut schüttelt. Nimmt man die Garschublade heraus, wird das Zubereitungsprogramm automatisch pausiert und mit erneutem einsetzen wieder fortgesetzt. Das ist praktisch und erspart anschließendes Herumhantieren mit dem Bedienfeld.

Schutz vor eifrigen Kinderhänden bietet der Sicherheitsknopf am Handgriff. Erst wenn man diesen drückt, lässt sich die Schublade herausnehmen. Beim Einsetzen rastet die Schublade ein und es erfolgt ein kurzer Piepton, der das Fortsetzen des Automatikprogramms signalisiert.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse Heizspirale

Ganz ohne Fett geht es bei manchen Gerichten dann doch nicht. Je nachdem ob frische- oder TK-Pommes sollte man einige Tropfen Öl untermischen. Dann gelingen die Pommes deutlich besser und kommen eher an Pommes aus der Öl-Fritteuse heran. Aber auch nur fast. Richtig frittiert schmeckts wieder anders, denn Öl ist bekanntlich ein Geschmacksträger. In Öl frittierte Pommes sind nach persönlichem Empfinden etwas geschmacksintensiver und krosser. In Sachen Knusprigkeit und Geschmack würde ich die Pommes aus der Heißluftfritteuse zwischen Backofen und klassischer Fritteuse einordnen.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse Pommes Zubereitung

Im Test wurden aber nicht nur Pommes zubereitet. Schnitzel, Chicken Nuggets, aber auch TK-Gerichte, die normalerweise für den Backofen gedacht sind, wie z.B. Ofenkäse oder Schlemmerfilets gelingen in der BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse. Die Garzeit fällt im Vergleich zum Backofen auch bei diesen Gerichten etwas kürzer aus. Eine herkömmliche TK-Pizza passt leider nicht in den Garkorb. Allerdings lassen sich Piccolinis sehr gut darin zubereiten. Damit nichts anbrennt, ist der Garkorb mit einer Antihaftbeschichtung versehen. Einen Warmhaltemodus (40 °C), den viele Konkurrenzmodelle besitzen, gibt es leider nicht.

BlitzHome BH-AF2 Heißluftfritteuse Piccoluinis Zubereitung

Ein weiterer Aspekt, bei dem ich die Heißluftfritteuse der klassischen Fritteuse vorziehen würde, ist der Geruch. Zwar riecht es auch bei der Heißluftfritteuse, es entsteht aber nicht dieser typisch ölige Pommesbudengeruch, der sich mehrere Tage in der Küche festsetzt.

Reinigung

Nach dem Kochen steht wie immer die Reinigung an, die man meist ungerne erledigt. Die BlitzHome BH-AF2 ist allerdings schnell sauber gemacht. Die Garschublade bekommt man durch ihre Antihaftbeschichtung unter Wasser und mit etwas Spüli schnell sauber. Theoretisch kann man die Schublade und das Gitter auch in der Spülmaschine mitlaufen lassen.

Den Innenraum der Heißluftfritteuse hat man mit Wasser schnell ausgerieben. Dort setzt sich aber sowieso kaum Schmutz an. Gleiches gilt für die Heizspirale, die man einfach erreicht und somit im Handumdrehen abgerieben bekommt.

Preisvergleich

iconEuropäisches Warenlager
iconLieferzeit 2-5 Werktage
77,88€
Bewertung
Positiv

Platzsparende Größe
Schublade mit Sicherheitsknopf
Gute Antihaftbeschichtung
Viele Automatikprogramme
Temperaturregelung in 5er-Schritten
Smarte App-Steuerung
Einfache Reinigung

Negativ

Erklärung der App-Einrichtung
Kein Drehelement
Kein Warmhaltemodus

Fazit

Die BlitzHome BH-AF2 ist eine Heißluftfritteuse mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Funktional gibt es eine breite Palette an Zubereitungsprogrammen samt Timer und Temperatursteuerung in 5er Schritten und eine smarte App-Steuerung, mit der sich die Fritteuse komfortabel von der Couch aus steuern lässt.

Pommes, Chicken Nuggets und zahlreiche andere Gerichte lassen sich schnell und gleichmäßig darin zubereiten. Frittieren (fast) ohne Öl ist zwar gut und schön, Geschmack und Knuspergrad kommen nach persönlichem Empfinden allerdings nicht ganz an die klassische Fritteuse heran. Von Vorteil ist die antihaftbeschichtete Garschublade, in der nichts anbrennt und die sich unkompliziert reinigen lässt.

Wer also eine Heißluftfritteuse sucht, die zwar keinen großen Markennamen trägt, dafür aber auch nur knapp die Hälfte kostet, der ist mit der BlitzHome BH-AF2 gut bedient.

8.1
Unsere Bewertung
Überblick
Hersteller

BlitzHome (BlitzWolf)

Modell

BlitzHome BH-AF2

Spezifikationen

Typ
Typ: Garschublade
Kapazität: 5 Liter (3-4 Personen)
Antihaftbeschichtung: Ja

Leistung
Leistung: 1500 Watt
Temperatur: 80 - 200 °C
Luftzirkulation: 360° Heißluft
Lautstärke: 51 dB

Bedienung
Bedienung: Display / App
Automatikprogramme: 8
Timer: Ja
Temperatur: 5er-Schritte

Größe und Gewicht
Größe: 36,10 x 27,10 x 30,60 cm
Gewicht: 5.9 kg

Mehr von BlitzWolf

BlitzWolf BW-VS3 ALR Black Projector Screen 4K UHD Anti-Light Reflection 100-Inch Ultra Narrow Frame High Brightness Compatible for All UST Laser Projector Beamer for XIAOMI FENGMI WEMAXBlitzWolf BW-VS3 ALR Black Projector Screen 4K UHD Anti-Light Reflection 100-Inch Ultra Narrow Frame High Brightness Compatible for All UST Laser Projector Beamer for XIAOMI FENGMI WEMAX

Deals

BlitzWolf BW-VS3 Produktdetails Heimkinofreunde aufgepasst! Heute möchten wir euch den BlitzWolf BW-VS3 ALR Projector Screen vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Hochkontrastleinwand speziell...

Werbung

Goboo Xiaomi Pad 5 Angebot

Goboo Redmi 10 Angebot