Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Das große Techreviewer Gewinnspiel 2020

Das große Techreviewer Gewinnspiel mit tollen Preisen. Zu gewinnen gibt es eine Amazfit GTS Smartwatch, die brandneuen Realme Buds Air und eine blitzschnelle YOOLOX 10K Powerbank. Weitere Infos zur Teilnahme findest du im Beitrag.

Auch wir von Techreviewer möchten Dir über Ostern eine kleine Freude bereiten. Vom 12. April bis 26. April (23:59 Uhr) hast Du die Chance, einen von insgesamt 3 Preise zu gewinnen. Verlost werden eine Amazfit GTS Smartwtach als Hauptpreis, die brandneuen Realme Buds Air und eine starke YOLOOX 10K Powerbank. Die Teilnahme ist kostenlos.

Update 27. April 2020

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und die einfallsreichen Kommentare. Insgesamt sind 334 Lose im Lostopf gelandet. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen gezogen und anschließend über die den Gewinn auslösende Teilnahmemöglichkeit kontaktiert. Bitte denkt daran, euch innerhalb von 7 Tagen nach der Kontaktaufnahme zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird per Losverfahren ausgelost!

1. Preis: Amazfit GTS Smartwatch

Techreviewer Gewinnspiel Preis Amazfit GTS SmartwatchAls Hauptpreis verlosen wir eine Amazfit GTS Smartwatch. Die besonders sportliche Smartwatch bietet nicht nur ein schickes Aussehen, sondern auch eine Fülle an nützlichen Funktionen. Mehr als 12 Sportprogramme unterstützen dich bei deiner Fitness. Zugleich ist die Smartwatch auch im Alltag ein praktischer Begleiter. Die Amazfit GTS zählt die täglichen Schritte, überwacht die Herzfrequenz und ist in der Lage Benachrichtigungen zu empfangen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, lohnt es sich einen Blick in unseren Amazfit GTS Testbericht zu werfen.

2. Preis: Realme Buds Air

Techreviewer Gewinnspiel Preis Realme Buds AirDer zweite Preis ist ein waschechter Newcomer auf dem Markt. Die Realme Buds Air sind noch so neu, dass selbst wir den smarten True-Wireless Kopfhörer erst vor wenigen Tagen ausprobieren konnten. Wie sich die In-Ears im Test schlagen, werdet ihr in den nächsten Wochen bei uns nachlesen können. Unser Testexemplar haben wir freundlicherweise von Edwaybuy erhalten, die uns für diese Verlosung auch gleich ein weiteres Paar zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank an Edwaybuy!

Wenn du mehr zu unserem Partner Edwaybuy erfahren möchtest, lohnt es sich einen Blick auf deren Seite zu werfen. Der Shop gilt als Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um Smartphones und Accessoires von Realme geht.

3. Preis: YOOLOX 10K Powerbank

Techreviewer Gewinnspiel Preis YOOLOX 10kDie YOOLOX 10K Powerbank ist zwar der dritte Preis ins unserem Gewinnspiel, doch die Powerbank des Münchener Startups hat es in sich. Die Powerbank mit 10000 mAh Markenakku lädt Dein Smartphone nicht nur per USB, sondern auch kontaktlos per Qi-Ladefunktion. Gleichzeitig werden der Quick-Charge 3.0 und Power Delivery 3.0 Schnellladestandard unterstützt. Damit lassen sich Smartphones blitzschnell von 0 auf 100 laden. Vor einiger Zeit hatten wir die YOLOOX 10K Powerbank im Test. Klick Dich durch, wenn du mehr erfahren möchtest.

Wie kann ich teilnehmen?

Es gibt insgesamt 4 Teilnahmemöglichkeiten. Jede Aufgabe die Du erfüllst, bringt Dir ein Los für den finalen Lostopf. Durch erfüllen aller Aufgaben, kannst Du insgesamt 4 Lose sammeln. Folgende Aufgaben gibt es:

  1. Besuche die techreviewer.de Facebook Seite und „Like“ diese. Like anschließend den Facebook Gewinnspielbeitrag (Link) und kommentiere unter diesem Beitrag, wieso gerade du gewinnen möchtest. (Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.)
  2. Besuche den techreviewer.de Instagram Kanal und abonniere diesen. Like den Instagram Gewinnspielbeitrag (Link) und kommentiere unter diesem Beitrag, wieso gerade du gewinnen möchtest. (Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram.)
  3. Besuche techreviewer.de auf Twitter und werde Follower. Like und Retweete den Twitter Gewinnspielbeitrag (Link) und kommentiere anschließend, wieso du gewinnen möchtest.
  4. Verfasse unter diesem Gewinnspielbeitrag einen Kommentar, wieso gerade du gewinnen möchtest. Bitte gib eine gültige Email Adresse an, damit wir dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Kommentare werden manuell aktiviert. Nicht wundern, wenn dein Kommentar nicht direkt erscheint!

Näheres erfährst du in den Teilnahmebedingungen.

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

90 Kommentare

90 Kommentare

  1. Oliver Meyer

    12. April 2020 um 14:55

    Ich möchte gewinnen, weil ich technikgeil bin und gerne neues Spielzeug möchte

  2. Sabine

    12. April 2020 um 15:20

    Ich möchte gerne gewinnen,da ich mich nach einem Herzinfarkt einfach mehr bewegen muss und will, und die Smartwatch perfekt dafür wäre, um alles besser zu kontrollieren. ? Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe. ??? Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche euch, bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich: frohe Ostertage! ???

  3. Ella

    12. April 2020 um 15:27

    Huhu
    Erstmal vorweg… Frohe Ostern Euch allen. Wie bei vielen sieht Ostern bei mir dieses Jahr ganz anders aus. Ich bin allein… kein Neffen diesmal der Eier beim Frühstücken in meiner Wohung sucht und keine Mittag und Kuche bei Mutti. Das ists chon komisch. Aber besser ist das, hab starkes Asthma und bin daher Risiko Patient.
    Aber ich hab heut früh einen ausgiebigen Spaziergang zu meienr Sys und Neffen gemacht und ihnen eine Osterüberraschung vor die Tür gestellt. Alles selbst gemacht denn einkaufen geh ich ja auch seit drei Wochen nicht mehr (das wird für erledigt).
    Die haben sich gefreut und ich mich auch das sie sich gefreut haben.
    Aber nun… warum ich gewinnen möchte… mhh… ist für uns alle auf die ein oder andere Weise grad ne echt blöde Zeit, jeder Hat zu kämpfen irgendwie… ich auch. Da wäre es einfach schön mal Post zu bekommen und wenns das noch so was tolles ist wie die AmazFit oder die Air Buds wäre die Freude doppelt groß.
    Kopfhörer sind imemr gut… denn ohne Musik unterwegs geht bei mir nichts…
    Und die AmazFit wäre ja mal richtig nice. Wäre meine erste Tracker Smart Watch. Bisher reichte mein Money nicht…
    Das ist bisher das echt positivste an der ganzen Kontaktsperre… ich gehe jeder Tag allein spazieren, mache fast jeden tag yoga und zappel mir einen mit der Switch ab bei Zumba. Hab ich vorher alles nur ab und an mal gemacht aber jetzt zieh ich das durch und das werde ich auczh beibehalten. Da käme die Amazfit daher genau richtig 😉 Glaube wenn man sieht was man so geschafft hat sport es noch mehr an.
    Daher drück ich mal meine Daumen das es vielleicht klappt das TechReviewer Osterhase vielleicht bei mir nachträglich vorbei hoppelt.
    Frohe Ostern Euch allen.
    Ella

  4. Gerda Droese

    12. April 2020 um 15:37

    Als Technikfan würde ich mich über jedes tolle Produkt freuen – FROHE OSTERN!

  5. Sascha Seyer

    12. April 2020 um 15:50

    Ich würde gern gewinnen weil offen für jedwede Technik bin und ich mich natürlich auch sehr freuen würde.

  6. Jill

    12. April 2020 um 16:16

    Würde mich riesig freuen, da meine Amazfit BIP vor wenigen Monaten das Zeitliche gesegnet hat. Tolle Preise, die ihr da zur Verfügung stellt. Frohe Ostern wünsche ich euch, bleibt gesund!

  7. Robert

    12. April 2020 um 16:31

    Ich liebe Technik und diese Produkte interessieren mich einfach 😉

  8. Steffi

    12. April 2020 um 16:32

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte gewinnen, weil ich schon immer eine Smartwatch für Sport wollte. LG

  9. Oliver W.

    12. April 2020 um 16:40

    Ich könnte ebenfalls neues Spielzeug gebrauchen, da ich mein letztes Projekt (TV-Box mit Librelec) vorgestern fertiggestellt habe. Trotz aller Einschränkungen wünsche ich euch ein frohes und erholsames Osterfest. Genießt die Sonnenstrahlen und die Zeit mit den Liebsten.??

  10. Sebastian Ahrend

    12. April 2020 um 16:49

    Einfach super Preise. Danke für das Gewinnspiel.

  11. Claudi

    12. April 2020 um 17:31

    Die Amazfit GTS Smartwatch wäre ein toller Begleiter beim Sport, die Realme Buds Air super wenn ich abends im Bett noch Serien schaue oder auch unterwegs zum Musikhören und die YOOLOX 10K Powerbank damit mir nie der Saft aus geht!
    Frohe Ostern!

  12. Lars

    12. April 2020 um 17:58

    Frohe Ostern. Ich könnte einfach jeden dieser tollen Preise sehr gut gebrauchen. Vor allem natürlich die Smartwatch.

    LG

  13. Catrin

    12. April 2020 um 20:16

    Vielen lieben Dank für die schöne Osterverlosung. Gern möchte ich gewinnen, weil ich alle 3 Teile gut gebrauchen könnte. Besonders die Smartwatch hat es mir angetan. Ich habe jetzt Zeit und treibe wieder Sport und bin natürlich auf meine Werte gespannt.
    Ich wünsche einen schönen Ostermontag. Herzliche Grüße von Catrin

  14. Karin

    12. April 2020 um 21:41

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte mich mehr bewegen und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

  15. Peter Mukovskiy

    12. April 2020 um 22:12

    Ich hoffe ich kann gewinnen, da ich regelmäßig bei euch vorbeigucke und mir durchlese, was ihr zusagen habt! 😀 Außerdem habe ich mir zum Geburtstag eine smartwatch gewünscht, habe aber leider keine bekommen. 🙂 LG

  16. Philipp Denk

    12. April 2020 um 22:47

    Weil ich mich riesig freuen würde 😀

  17. diana1987

    12. April 2020 um 23:54

    für noch mehr Spaß am täglichen Workout

  18. Thomas Baumann

    13. April 2020 um 05:23

    ich möchte gewinnen, weil ich scharf auf neue Technikprodukte bin 🙂

  19. Marcus Hoffmann

    13. April 2020 um 11:43

    Powerbank ist immer gut, weil ich nur eine sehr "kleine" habe. Die Smartwatch wäre für mich für die Physiotherapeuten-Ausbildung interessant, da sie bestimmt Timer und Pulsmessfunktionen hat (Sport)

  20. Monika Buchmann

    13. April 2020 um 12:49

    ich benötige eine Trainingsuhr damit ich mit dem Sport anfangen kann

  21. Michaela Hummer

    13. April 2020 um 13:36

    ich möchte meine Söhne damit überraschen

  22. Bernd Hummer

    13. April 2020 um 13:37

    Frohe Ostern – wenn man nur Zeit nur zuhause ist, wäre das eine willkommene Abwechslung

  23. Simon Hummer

    13. April 2020 um 13:38

    Als "armer Student" freut man sich natürlich über so tolle Dinge

  24. Julian Hummer

    13. April 2020 um 13:39

    Tolle Preise, ich könnte davon alles super gut gebrauchen

  25. Steve

    13. April 2020 um 15:03

    Klasse Aktion. Frohe Ostern. Würde gerne im Berufsalltag meine Bewegung mit der Smartwatch tracken. Finde es einfach interessant spielerisch seine Leistungen zu verbessern und dabei fit zu bleiben.

  26. Alex S.

    13. April 2020 um 17:37

    Geh gerne laufen, daher wär es cool die Amazfit GTS Smartwatch zu gewinnen.

  27. Gabriele Guggenbühler

    13. April 2020 um 21:45

    Ich bin total traurig über diese Stimmung gerade im Land…..ich brauche eine dringende Ablenkung, deshalb…..

  28. Yvonne Müller

    14. April 2020 um 08:35

    Das ist eine tolle Aktion von euch. Ich möchte gern gewinnen weil der Osterhase mich vergessen hat ?.

  29. Christian F

    14. April 2020 um 11:34

    Ich wollte schon immer eine Amazfit Smartwatch tragen, Die anderen beiden Preise sind auch toll. Bin dabei!

  30. ReDe

    14. April 2020 um 20:16

    Dann versuche auch ich mal mein Glück.

  31. Dani

    14. April 2020 um 23:34

    Technik-Produkte auszuprobieren macht mir großen Spaß und ich würde mich sehr freuen mal wieder losspielen zu dürfen ?

  32. christina i

    15. April 2020 um 08:58

    Guten Morgen!

    Ich würde mich über die tolle Amazfit sehr freuen. Die perfekte Unterstützung für mein regelmäßiges Training.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    christina

  33. Nicole87

    15. April 2020 um 09:37

    Ich möchte gewinnen weil ich Technik verliebt bin.

  34. André F.

    15. April 2020 um 10:56

    Ich würde einen der Preise gerne für meine große Leidenschaft: Biken nutzen. Mit der Smartwatch hätte ich meine Vitalwerte im Blick und könnte mir Routen auswählen sowie auswerten. Mit den Buds Air hätte ich den passenden Soundtrack ohne störende Kabel und mit der Powerbank könnte ich mein Smartphone unterwegs laden.

    Liebe Grüße
    André

  35. Jörg

    15. April 2020 um 11:47

    Warum gerade ich? Warum nicht gerade ich! Ich könnte jedes der Produkte gut gebrauchen……

  36. Klaus Schwab

    15. April 2020 um 11:48

    Ich möchte gewinnen da ich für das Sportabzeichen trainiere und da eine Fitnessuhr genau richtig wäre

  37. Benjamin Kübler

    15. April 2020 um 12:41

    Ich möchte gewinnen, weil ich sowieso vorhatte eine Smartwatch zu kaufen.

  38. Laura Schade

    15. April 2020 um 13:23

    Ich liebe Sport. 🙂 gute bzw praktische Gadgets dafür 😛

  39. Moni

    15. April 2020 um 14:36

    Die Amazfit GTS Smartwatch wäre super, da ich nach längerer Krankheit wieder etwas mehr Sport treiben müsste.

  40. Beate Weis

    15. April 2020 um 18:14

    möchte gewinnen weil es für mich sehr schön ist , und ich es gut gebrauchen kann

  41. Martin

    15. April 2020 um 19:30

    Warum ich gewinnen will, Weil ich ich darüber freuen würde

  42. Ted

    15. April 2020 um 21:43

    weil ich es verdient hätte

  43. Markus Altmeyer

    15. April 2020 um 21:55

    Supertolle Preise – wer möchte die nicht gerne gewinnen?

  44. Nic Ole

    15. April 2020 um 23:54

    Würde mich rießig über einen der 3 Gewinne freuen. Ich möchte gerne gewinnen, da ich noch keinen dieser drei Gewinne besitze. Die Smartwatch wäre die perfekte Begleitung beim Sport, beim Biken, im Fitnessstudio und im Alltag. Ebenso auch die Realme Buds Air würden vielseitig und perfekt in meinen Alltag passen… Und dass mir der Saft nie ausgeht wäre auch die Powerbank eine tolle Ergänzung.

  45. Tom

    16. April 2020 um 00:03

    Möchte gerne eines dieser tollen Teile gewinnen

  46. Daniel

    16. April 2020 um 00:07

    Sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit dabei. Würde mich sehr über eine Powerbank freuen, weil mein Handy im so schnell leer ist.

  47. Jessica

    16. April 2020 um 09:54

    Würde mich riesig über Amazfit GTS Smartwatch freuen, da meine Samsung vor wenigen Wochen das Zeitliche gesegnet hat und ich mich so an diesen tollen Begleiter gewöhnt habe, dass ich einfach nicht mehr ohne sein kann . Tolle Preise, die ihr da zur Verfügung stellt. Frohe Ostern wünsche ich euch, bleibt gesund!

  48. Petri

    16. April 2020 um 22:24

    Die Gewinne find ich geil und darum möchte ich gewinnen. Bitte die Amazfit GTS Smartwatch,die gefällt mir echt gut

  49. Andrej

    17. April 2020 um 02:46

    Es sind halt nice Sachen. Viel Glück an Alle!?

  50. Oliver Dietken

    17. April 2020 um 14:06

    Wer kann bei diesen Gewinnen schon Nein sagen?

  51. Maria Schröder

    17. April 2020 um 18:55

    Ich möchte gewinnen, weil ich mit dem Preis meinen lieben Mann überraschen möchte, der mit jeder Art von Technik etwas anfangen kann.

  52. Sandra Müller

    17. April 2020 um 20:14

    die Amazfit GTS Smartwatch wäre einfach eine Hammer Überraschung. ? Perfekt für mein Training ?

  53. Eric

    18. April 2020 um 10:52

    Ich fände alle 3 Gewinne echt klasse und würde mich sehr freuen, wo Ostern dieses Jahr ja so ganz ausgefallen ist

  54. Friedrich S.

    18. April 2020 um 19:07

    Ich bin Amazfit Fan der ersten Stunde. Super Uhr, die ich demnächst gerne an meinem Handgelenk sehen würde 🙂

  55. aldohexose

    18. April 2020 um 19:19

    Ich würde gern gewinnen, weil ich gern Neues teste!

  56. Renate

    19. April 2020 um 09:08

    Tolle Gewinne, wer möchte da nicht gewinnen?

  57. Dirk Draewe

    19. April 2020 um 09:26

    Ich bin nicht nur ein Technikfreak und probiere gern neues aus. Ich mag auch die technische Gadgets aus China und allem die Xiaomie/Huami-Produkte. Die GTS würde mich freuen, da ich schon die BIP habe, nachdem ich vom Mi-Band 2 angefixt wurde.

  58. Sebastian Pans

    19. April 2020 um 18:40

    Ich bin sportlich, habe aber keine Smartwatch. Der perfekte Gewinn für mich!

  59. Daniela S

    22. April 2020 um 04:03

    weil es eine richtig schöne Überraschung wäre

  60. Elke W.

    22. April 2020 um 10:05

    Toller Blog, tolle Preise, was will man mehr? 🙂

  61. Chris

    23. April 2020 um 00:32

    Ich glaube aktuell kann fast jeder eine kleine Aufheiterung gebrauchen. Ich bin da keine Ausnahme 🙂

  62. Marian Müller

    23. April 2020 um 12:54

    Ich möchte gewinnen, weil ich totaler Techniknerd bin und gegen neues Spielzeug nichts einzuwenden hätte 🙂

  63. Dalia

    23. April 2020 um 13:15

    Ich würde mich sehr über die Amazfit freuen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spielen sie mir zu kaufen.

  64. Ina Ge...

    23. April 2020 um 13:50

    Ich liebe den Reiz eines Gewinnspieles und freue mich über jeden noch so kleinen Preis. – Gerne würde ich aber auch jetzt mal etwas wirklich nützliches gewinnen und die hier angegebene Preise würden mir alle gut gefallen. Keines dieser Dinge besitze ich derzeit.

  65. Braun

    23. April 2020 um 20:18

    Ich möchte ergn gewinnen weil ich bei meiner Ernährungsumstellung mit Sport eine Unterstützung brauchen kann

  66. Susanne Weinsanto

    23. April 2020 um 20:46

    Ich habe mein Handy in Dauerbetrieb und immer zu wenig Saft, daher wäre die Powerbank toll..

  67. Karsten

    24. April 2020 um 11:06

    Ich möcht gewinnen, weil ich ein absoluter Tech-Freak bin !!!

  68. Elke Ahrendt

    24. April 2020 um 14:21

    Ich würde mich über jeden dieser Gewinne sehr freuen.

  69. MARIA B.

    25. April 2020 um 07:41

    Weil ich gute Laune brauche

  70. Sandra

    25. April 2020 um 09:44

    Wer möchte bei diesen tollen Preisen nicht gewinnen??

  71. Jutta Bockelmann

    25. April 2020 um 12:29

    Ich möchte gewinnen weil ich alles an Technik liebe und gerne neues Ausprobiere

  72. Werner Bock

    25. April 2020 um 15:45

    Ich würde gern gewinnen weil offen für jedwede Technik bin und ich mich natürlich auch sehr freuen würde

  73. Özden

    25. April 2020 um 17:05

    Würde gerne die Amazfit GTS Smartwatch gewinnen, weil ich sie während des Trainings verwenden könnte.

  74. Deniz

    25. April 2020 um 17:07

    Ich möchte die Amazfit GTS Smartwatch gewinnen, da sie für mich am nützlichsten ist.

  75. Ma1801ry

    25. April 2020 um 21:13

    cih würde sehr gerne gewinnen, da ich schon immer eine Smartwatch wollte. Über die anderen Gewinne würde ich mich auch mega freuen!

  76. Iris Marga

    26. April 2020 um 10:07

    Ich möchte gewinnen ich liebe neue Technikprodukte

  77. Nico

    26. April 2020 um 10:26

    Würde gerne die Amazfit GTS Smartwatch gewinnen, damit ich mir keine kaufen muss…?

  78. Danny K.

    26. April 2020 um 11:18

    für Sport und die Datenmessung super der Smartwatch 🙂

  79. Victoria

    26. April 2020 um 11:45

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

  80. Sonja Neufeld

    26. April 2020 um 12:07

    Ich würde gerne gewinnen da ich es liebe neue Dinge zu testen

  81. Diana

    26. April 2020 um 12:08

    Bei den tollen Preisen nehme ich gern teil

  82. Martina

    26. April 2020 um 12:09

    Wer möchte nicht einen dieser tollen Preise gewinnen

  83. Bertram

    26. April 2020 um 12:10

    Eure Produkte sind einfach genial und eure Testberichte sind toll und inspirierend <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ?? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  84. Elisabeth

    26. April 2020 um 15:14

    Ich möchte gewinnen , weil ich und der Rest der Familie Technikfans sind ,
    und uns sehr über einen Gewinn freuen würden

  85. Uwe

    26. April 2020 um 17:42

    Eine Smartwatch könnte ich gut gebrauchen

  86. Daniela H.

    26. April 2020 um 20:57

    Wow.. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ?❤️ da ich jetzt viel Zeit habe, habe ich mit Sport angefangen ?.. Und gemerkt, das mir das echt gut tut. Die Gewinne würden mich gut unterstützen.. Von der smartwatch bis zur powerbank. Damit der Handyakku nicht immer den Geist aufgibt, durchs Musik hören. ???

  87. Timo Hanusch

    26. April 2020 um 22:24

    Einfach weil Oster war. 🙂

  88. sylle

    26. April 2020 um 22:47

    so tolle Gewinne da muss ich doch mitmachen

  89. Juvena

    26. April 2020 um 23:26

    Ich brauche unbedingt eine Powerbank, damit ich unterwegs mein Handy wieder aufladen kann 🙂

  90. Rainer

    26. April 2020 um 23:37

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert