Deals
0

HJ W609 – Mini Hexacopter

by Timo25. März 2016

Aktuell im Angebot bei Gearbest gibt es den Mini Hexacopter HJ W609 für 14.42€. Besonders interessant ist dieser Preis, da der HJ W609 Hexacopter aus dem EU Warehouse verschickt wird und man sich somit die oftmals sehr lange Wartezeit (bei Versand aus China) und eventuelle Einfuhrschwierigkeiten erspart. Der Deal gilt bis zum 31.03.2016.

Infos zum HJ W609

Dieser kleine Nano Hexacopter wird inklusive einer Fernbedienung (in Form eines Gamepads), 4 Ersatzpropeller, einem Schraubendreher und einem Ladekabel geliefert. Die Übertragungsfrequenz liegt bei 2.4GHz und die maximale Reichweite beträgt ungefähr 30 Meter. Der 6 Achsen Gyro sorgt für ein stabiles Flugverhalten auch bei leichtem Wind. Zudem ermöglicht das Gyroskop verschiedene Flugmodi, die ohne nicht möglich wären. Mit den integrierten LEDs erkennt man unter anderem die Flugrichtung, als auch sind diese bei Nacht ein richtiger Hingucker. Ein 150mAh Akku liegt bei. Dieser ist in ungefähr 30-40 Minuten aufgeladen und ermöglicht eine Flugzeit von ungefähr 5 Minuten. Hier sollte man sich mehrere Akkus nachkaufen, wobei der Akku bei diesem Hexacopter nur schwer gewechselt werden kann, da dieser im Gehäuse integriert wurde. Mit etwas handwerklichem Geschick, lässt sich der Akku aber auch austauschen.

Durch die geringe Größe lässt sich der HJ W609 Hexacopter auch sehr gut im Innenbereich fliegen, was in verschiedenen Reviews auf YouTube sehr schön nachzuvollziehen ist. Als zusätzliche Funktion verfügt er über einen 360° Flip Modus. Nachdem der Hexacopter seinen Salto vollführt hat, geht er ein seine Ausgangsposition zurück. Der Quadcopter eignet sich durch seine weichen Propeller auch für Kinder.

Zum Produkt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung