Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Nothing Ear (2) Event März

Nothing Ear (2) – Offizieller Reveal am 22. März im Livestream

Am 22. März wird Nothing die Ear (2) und damit seinen dritten In-Ear Kopfhörer präsentieren. Offiziell sind bisher nur wenige Infos zu den Ear (2) erschienen. Einige Leaks der letzten Tage lassen aber bereits erahnen, was uns in Kürze erwartet.

Nothing Ear (2)

In wenigen Tagen wird Nothing die Spezifikationen und den Preis seiner neuen Ear (2) In-Ears bekanntgeben. Eindeutige Hinweise zur Ausstattung und dem Aussehen sind bereits im Vorfeld durchgesickert. Wie die Kollegen von thetechoutlook berichten, sollen die Ear (2) wie schon der Vorgänger mit einem 11,6 mm Treiber ausgestattet sein.

Der Akku soll 6 Stunden am Stück halten und sich ungefähr sechsmal mit dem Ladecase aufladen lassen, womit effektiv 36 Stunden Musikwiedergabe möglich werden. Das Case wird entweder per USB-C oder kabellos (Qi) geladen.

Active Noise Cancelling (ANC) zur Unterdrückung von störenden Außengeräuschen ist vorhanden. Es könnte sogar möglich sein, dass sich die Intensität des ANC individuell einstellen lässt. Mit Hilfe eines Equalizer soll sich außerdem der Klang nach eigenem Wunsch anpassen lassen.

Als weiteres Feature wird Bluetooth-Multipoint genannt. Damit kann der Kopfhörer zu mehreren Abspielgeräten gleichzeitig eine Verbindung aufbauen.

Nothing Ear (2) Design Case Leak

Weiteren Bilder gibt es auf der Seite von thetechoutlook.

Das Gewicht der Ear (2) soll 4,5 g je Earbud betragen, womit sich das Gewicht im Vergleich zum Vorgänger um 0,2 g reduziert hätte. Einen Schutz vor Wasser und Staub gibt es nach IP54.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird der 22. März zeigen. Den Reveal wird Nothing um 16 Uhr deutscher Zeit live auf YouTube und nothing.tech ausstrahlen.

Quelle: Pressemitteilung & thetechoutlook

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Nothing