Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Nothing Phone (2) News Header

Nothing Phone (2): Premium-Nachfolger des Phone (1) für Sommer 2023 angekündigt

Das Tech-Unternehmen Nothing hat das Nothing Phone (2) angeteasert. Bereits im Sommer 2023 soll das „Premium“ Smartphone erscheinen.

Nothing Phone (2)

Das Nothing Phone (2) kündigt sich an! Es ist das zweite Smartphone des noch recht jungen Tech-Unternehmens, das erst Anfang 2021 vom ehemaligen OnePlus Mitbegründer Carl Pei ins Leben gerufen wurde.

Nothing verspricht ein "Premium"-Erlebnis und plant die Markteinführung für den Sommer dieses Jahres. Beim Nothing Phone (1) handelte es sich um ein solides Mittelklasse-Smartphone, das sich aufgrund seiner guten Preis-Leistung und seines einzigartigen Designs einen Namen machen konnte.

Nothing Phone (2) Teaser auf Twitter

Der Teaser des Phone (2) verspricht erneut ein spannendes Smartphone-Design.

Die Ankündigung des Nothing Phone (2) weckt nun hohe Erwartungen auf ein High-End-Gerät. Bisher sind Details zum Nothing Phone (2) noch spärlich. Der Hersteller hat jedoch angekündigt, dass es sich um ein Premium-Smartphone handeln wird, das mit einem Snapdragon-Prozessor der 8er-Serie ausgestattet ist. Um welchen Chip es sich dabei genau handelt, hat Nothing noch nicht verraten.

Nothing konnte mit dem Phone (1) und smarten Geräten, wie kabellosen Kopfhörern, schnell Aufmerksamkeit erregen und eine treue Anhängerschaft aufbauen. Mit dem Nothing Phone (2) plant das Unternehmen neben Europa nun auch den US-Markt für sich zu gewinnen. Neue Infos zum Phone (2) sollen zeitnah folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Simon

    3. Mai 2023 um 15:37

    Finger kreuzen, dass es der Snapdragon 8 Gen 2 wird.

    • Olli

      5. Mai 2023 um 16:31

      Welcher soll es denn auch sonst werden? Wenn Nothing jetzt noch den alten Gen 1 einsetzt, wäre das ziemlich peinlich. Der frisst Strom wie kein anderer und schaut gegen die heutige Generation alt aus. Bin mir sicher, dass es der Gen 2 wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Nothing