News
0

POCO M3 – Vorstellung am 24. November

by Timo23. November 2020
POCO Global hat für den 24. November die Vorstellung des neuen POCO M3 Smartphones angekündigt. Aller Voraussicht nach wird uns POCO ein Smartphone aus dem Mittelklasse-Segment präsentieren. Erste Leaks geben bereits Hinweise zur möglichen Ausstattung.

POCO M3

Update 23. November 2020

Das POCO M3 steht in den Startlöchern! Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit wird das Smartphone offiziell vorgestellt. Die wesentlichen Spezifikation hat POCO bereits veröffentlicht. So wird das Smartphone mit einem Snapdragon 662, einem 6.53 Zoll Display, einer 48MP Quad-Kamera und einem 6000 mAh Akku ausgestattet sein.

Ein kurzer Teaser verrät sogar das Design der Rückseite. Auffällig ist der Bereich um die Kamera, der den POCO Schriftzug trägt. Wieviel das Smartphone kosten soll, wird erst morgen verraten. Wir rechnen damit, dass POCO ungefähr 150 bis 200 Euro verlangen wird. Verfolgen könnt ihr den POCO M3 Global Launch online über YouTube.

POCO Global Live Stream

Pünktlich zum größten Verkaufstag des Jahres schickt POCO ein neues Smartphone ins Rennen. Ein Teaser auf dem POCO Global Twitter-Kanal kündigt die Vorstellung des POCO M3 für den 24. November an. Der #MoreThanYouExpect könnte zudem als Hinweis auf weitere POCO Produkte verstanden werden.

POCO M3 Ankündigung auf Twitter.

Gerüchten nach handelt es sich beim POCO M3 um eine Weiterentwicklung des Redmi Note 10. Das zumindest deutet die Modellnummer des neuen POCO M3 (M2010J19SG / M2010J19SI) an, die der Modellnummer des Redmi Note 10 (M2010J19SC) sehr ähnlich ist.

Demnach könnte das neue POCO Smartphone mit dem Anfang 2019 vorgestellten Qualcomm Snapdragon 662 ausgestattet sein. Die Speicherausstattung lässt 4GB RAM und 64GB internen Datenspeicher erwarten. Das Display wäre vom Typ IPS und würde bei einer Diagonale mit 6.53 Zoll in FHD auflösen. Daneben gäbe es eine 48 MP Quad-Kamera und einen 6.000 mAh Akku mit 22.5 Watt Schnellladefunktion.

Es könnte aber auch ganz anders kommen und das POCO M3 wird ein preiswertes 5G Smartphone mit Dimensity 800U System-on-Chip! Was denkt ihr?

Quelle: Twitter / TENAA

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments