Connect with us

Hey, wonach suchst du?

ECOVACS Global Launch Event 2023

ECOVACS kündigt großes Launch Event für den 17. August an

ECOVACS Robotics hat für den 17. August ein großes Launch Event angekündigt. Neben neuen Innovationen wird die Haushaltsmarke gleich drei neue Produkte vorstellen. Eines davon wohlmöglich das neue Saugroboter-Flaggschiff.

ECOVACS Global Launch Event 2023

Nach dem beeindruckenden Launch des GOAT G1 Mähroboters (unser Test) im vergangenen Jahr steht ECOVACS ROBOTICS erneut im Rampenlicht. CEO David Qian hat angekündigt, im Rahmen eines noch größeren und spannenderen Events die neuesten Entwicklungen des Unternehmens vorzustellen.

ECOVACS GOAT G1 Launch Event Teaser

Letztes Jahr hat uns ECOVACS mit dem GOAT G1 überrascht. Welches Produkt wird es dieses Jahr wohl sein?

Unter dem Motto "Robotik für alle" plant ECOVACS in diesem Jahr gleich drei neue Produkte zu präsentieren. Eines davon wird höchstwahrscheinlich das neue Saugroboter-Flaggschiff des Herstellers sein, das die Nachfolge des DEEBOT X1 OMNI (unser Test) antritt. Spannend bleibt die Frage nach den Funktionen des wohlmöglich als ECOVACS DEEBOT X2 OMNI erscheinenden Saugroboters.

Funktionen wie die beim DEEBOT T20 OMNI (unser Test) eingeführte Heißwasser-Moppreinigung und das AIVI-Kamerasystem sind nageliegend. Bislang von vielen Herstellern vernachlässigt wurde die Kantenreinigung. Es besteht also die Hoffnung, dass ECOVACS als neues Key-Feature eine optimierte Kantenreinigung präsentiert und damit die Reinigungsleistung nochmal verbessert.

2023 ECOVACS GLOBAL LAUNCH EVENT

Näheres zu den neuen Produkten werden wir allerdings erst in den nächsten Tagen erfahren. Verfolgen lässt sich das Global Launch Event am 17. August - 13:30 Uhr auf YouTube.

Quelle: ECOVACS

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von ECOVACS