1
139

HIMO Z20 e-bike for € 681

With this Banggood Offer you can buy the HIMO Z20 Electric bike for only 681 € instead of 749 € The dispatch takes place directly from the European warehouse within 2-5 working days. There are no additional costs for this item.
BGHMZ20Pro
Show Code

HIMO Z20 product details

Update 09. April 2021

New low pressure for the HIMO Z20 e-bike! In the current Banggood There is an e-bike offer for cheap 681 euros. Simply call up the discount code and enter it in the shopping cart. Shipping is free from the EU warehouseso there are no additional import fees.

HIMO, a brand of the Xiaomi ecosystem, released a new electric bike in summer 2020. The HIMO Z20 e-bike is foldable and therefore particularly portable. The bike measures just once when folded 86 x 74 cm . When unfolded, it grows into a fully-fledged e-bike with dimensions of 147 x 109.5 cm . The electric bike is powered by a 250 Watt strong electric motor. By the 6-speed Shimano manual transmission the bike is perfectly adaptable to any terrain. The range in electrical operation is between depending on the mode 50 - 80 kilometers. HIMO gives the maximum speed 25 kilometers per hour

HIMO Z20 e-bike with 250 watt DC electric motor.

The delivers sufficient performance 10 AH (36V) battery, On "Battery Management System" (BMS) monitors the battery and protects it from overvoltage, overheating and other dangers in every respect. The intelligent Vector control system keeps an eye on the remaining components and presents the user with precise measurement data on driving behavior. Double disc brakes ensure more safety on the road. When the road is dry, the bike is already after 4 meters. On wet roads after 6 meters. The energy released by the brake is effectively returned to the battery (Kinetic Energy Recovery System).

Protectors, a brake light and an LED front lamp make the HIMO Z20 ready for the road. No matter whether by day or by night. To IPX7 the electric bike is also well protected from rain. It's practical in the saddle integrated bicycle pumpthat you always have on hand.

HIMO Z20 dimensions.

Specifications

GeneralBrand: HIMO
Model: Z20
Type: E-Bike / Pedelec / electric bike
Leistung: 250W
Battery: 10AH / 36V
ParameterRange: 50 km (electric) to 80 km (pedelec)
Speed: 25 km / h
Incline: up to 20 °
Load capacity: max. 100kg
DimensionsWeight: 21.6 kg
Size (unfolded): 147 x 61 x 109.5 cm
Size (folded): 86 x 61 x 74 cm
What's in the boxIncludes: 1 x e-bike, 1x tool, 1 x English user manual

HIMO Z20 reviews

User Reviews

HIMO Z20
Overall rating:  
10
 (1 reviews)
Write a Review
10
Very happy with the HIMO Z20
on 30.07.2020
by Frank

I've had the HIMO Z20 for about a month now. The bike arrived already assembled and only had to be folded out. Tightened the screws and off we went. I particularly like the driving behavior. Although the e-bike is very small, you can also ride it long distances. I myself use it in the city to get from A to B. The integrated lock is an advantage. The wear is low. After a month there were still no problems. So far everything is TOP!

HIMO Z20 price comparison

Price history

Current prices

Gearbest
1-5 working days
1.088,10€

Price too high? Use our price alarm clock!

Prices last updated on: January 31st, 2021 16:42 am
guest
1 Comment
Oldest
Latest
Inline feedback
View all comments
el

The new Himo Z20 is really great. I was on the road with the Himo C20 for some time, but was looking for an e-bike that could be stowed more compactly and was very happy that Himo added the Z20. The driving modes have been improved, as has the display.

1
137

HIMO Z20 E-Bike für 681€

Mit diesem Banggood Angebot kannst du das HIMO Z20 Elektrofahrrad für nur 681€ statt 749€ kaufen! Der Versand erfolgt direkt aus dem europäischen Warenlager binnen 2-5 Werktagen. Zusätzliche Kosten fallen bei diesem Artikel nicht an.
BGHMZ20Pro
Code Zeigen

HIMO Z20 Produktdetails

Update 09. April 2021

Neuer Tiefpres für das HIMO Z20 E-Bike! Im aktuellen Banggood Angebot gibt es das E-Bike für günstige 681 Euro. Einfach den Rabattcode abrufen und im Warenkorb eintragen. Der Versand erfolgt kostenfrei aus dem EU-Warenlager, sodass keine zusätzlichen Importgebühren anfallen.

HIMO, eine Marke des Xiaomi Ökosystems, hat im Sommer 2020 ein neues Elektrofahrrad veröffentlicht. Das HIMO Z20 E-Bike ist faltbar und dadurch besonders transportabel. Im eingeklappten Zustand misst das Fahrrad gerade einmal 86 x 74 cm. Ausgeklappt wächst es zum vollwertigen E-Bike mit Maßen von 147 x 109.5 cm. Angetrieben wird das Elektrofahrrad durch einen 250 Watt starken Elektromotor. Durch das 6-Gang Shimano Schaltgetriebe ist das Fahrrad hervorragend an jedes Terrain anpassbar. Die Reichweite im Elektrobetrieb liegt je nach Modus zwischen 50 – 80 Kilometer. Die maximale Geschwindigkeit gibt HIMO mit 25 Kilometer pro Stunde an.

HIMO Z20 E-Bike mit 250 Watt DC Elektromotor.

Genügend Leistung liefert der 10 AH (36V) Akku. Ein “Battery Management System” (BMS) überwacht den Akku und schützt diesen in jeglicher Hinsicht vor Überspannung, Überhitzen und weiteren Gefahren. Das intelligente Vector Control System hält die restlichen Komponenten im Blick und präsentiert dem Nutzer präzise Messdaten zum Fahrverhalten. Doppelte Scheibenbremsen sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Bei trockener Fahrbahn steht das Bike bereits nach 4 Metern. Auf nasser Fahrbahn nach 6 Metern. Die beim Bremse freigesetzte Energie wird effektiv dem Akku zurückgeführt (Kinetic Energy Recovery System).

Protektoren, ein Bremslicht und eine LED Frontlampe machen das HIMO Z20 startklar für die Straße. Egal ob bei Tag oder bei Nacht. Nach IPX7 ist das Elektrofahrrad auch vor Regen bestens geschützt. Praktisch ist die in den Sattel integrierte Fahrradpumpe, die man dadurch immer zur Hand hat.

HIMO Z20 Abmessungen.

Spezifikationen

AllgemeinBrand: HIMO
Model: Z20
Type: E-Bike / Pedelec / Elektrofahrrad
Leistung: 250W
Akku: 10AH / 36V
ParameterReichweite: 50 km (Elektro) bis 80 km (Pedelec)
Geschwindigkeit: 25 km/h
Steigung: bis 20°
Tragkraft: max. 100kg
AbmessungenGewicht: 21.6 kg
Größe (ausgeklappt): 147 x 61 x 109.5 cm
Größe (gefaltet): 86 x 61 x 74 cm
LieferumfangBeinhaltet: 1 x E-Bike, 1x Werkzeug, 1 x Englische Bedienungsanleitung

HIMO Z20 Testberichte

Nutzerbewertungen

HIMO Z20
Gesamtbewertung:  
10
 (1 Bewertungen)
Bewertung abgeben
10
Sehr zufrieden mit dem HIMO Z20
am 30.07.2020
von Frank

Ich habe das HIMO Z20 jetzt seit ungefähr einen Monat. Das Fahrrad kam bereits zusammengebaut an und musste nur noch ausgeklappt werden. Die Schrauben nachgezogen und schon gings los. Besonders gut gefällt mir das Fahrverhalten. Obwohl das E-Bike sehr klein ist, kann man auch längere Strecken gut damit fahren. Ich selbst benutze es in der Stadt um von A nach B zu kommen. Die integrierte Sperre ist dabei von Vorteil. Der Verschleiß ist gering. Nach einem Monat gabs noch keine Probleme. Bisher also alles TOP!

HIMO Z20 Preisvergleich

Preisentwicklung

Aktuelle Preise

Gearbest
1-5 Werktage
1.088,10€

Preis zu hoch? Nutze unseren Preiswecker!

Preise zuletzt aktualisiert am: 31. Januar 2021 16:42
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
el

Das neue Himo Z20 ist wirklich klasse. Ich war einige Zeit mit dem Himo C20 unterwegs, war aber auf der Suche nach einem E-Bike welches sich noch kompakter verstauen lässt und war sehr froh dass Himo das Z20 nachgelegt hat. Die Fahrmodi wurden verbessert, ebenso wie das Display.