News
0

Honor 20 Series – Alle (Vorab)Infos zum Smartphone!

by Timo16. April 2019

Jetzt ist es raus! Honor hat die neue Honor 20 Series angeteasert. Das Event findet am 21. Mai in London statt und folgt dem Hashtag "#CAPTUREWONDER", was einen Wink in Richtung Kamera(s) erwarten lässt. Alle Vorab-Infos zum Smartphone haben wir für dich im folgenden Beitrag zusammengetragen.

Honor 20 Series

Mit einer kleinen Rechenaufgabe hat Honor weltweit die neue Honor 20 Series angeteasert. Wer die Aufgabe richtig löst, kommt auf den 21. Mai 2019. An diesem Tag wird der chinesische Smartphone-Hersteller sein neues Modell präsentieren. Der Veranstaltungsort ist London. Der chinesische Launch wurde auf den 17. April datiert, sodass wir bereits in Kürze wissen, was uns erwarten wird. Da Honor von einer „Series“ spricht, kann man bereits jetzt davon ausgehen, dass nicht nur ein Modell vorgestellt wird. Vermutlich wird ein Honor 20, ein Honor 20 Pro und evtl. ein Honor 20 Lite erscheinen.

Inwiefern sich Honor an den kürzlich vorgestellten Huawei P30 Modellen orientiert, bleibt ebenfalls abzuwarten. Erste Leaks sprechen von einer Hauptkamera mit mindestens 3 Bildsensoren. Das würde auch zum Hashtag „#CAPTUREWONDER“ passen, der seinen Fokus auf die Kameras des Smartphones richtet. Weitere Gerüchte nennen ein 6.1 Zoll OLED Display, den altbekannten Kirin 980 Prozessor und mindestens 6GB RAM sowie 128GB internen Datenspeicher.

Mit der Veröffentlichung in China halten wir euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung