Connect with us

Hey, wonach suchst du?

Nothing Phone (2a): Neues Midrange-Smartphone offiziell bestätigt!

Nothing hat das Nothing Phone (2a) im Rahmen des vierteljährlichen Community Updates offiziell angekündigt. Umfassende Details zum neuen Nothing Phone verrät das Tech-Unternehmen aber noch nicht.

Nothing Phone (2a) Codename "Aerodactyl"

Eigentlich haben wir erst zum Mobile World Congress mit einer Bekanntgabe des neuen Nothing Phone (2a) gerechnet, aber nach den zahlreichen Leaks und Andeutungen von Carl Pei persönlich war gewissermaßen absehbar, dass ein neues Nothing Phone ansteht.

Das jetzt offiziell angekündigte Nothing Phone (2a) trägt den Codename "Aerodactyl". In Nothings Community Update ist die Rede von einem Gerät, das die beliebtesten Funktionen des Nothing Phone (2) erbt und gleichzeitig mehr Leistung als das Nothing Phone (1) bieten soll.

Mit konkreten Details zum Aussehen und zur Ausstattung hält sich Nothing bislang zurück. Zu Gesicht bekommen wir das Smartphone vermutlich erst auf dem MWC Ende Februar in Barcelona.

Neben der Ankündigung des Nothing Phone (2a) gibt es zwei weitere Updates am Rande. So soll demnächst ein Glyph Developer Kit erscheinen, das Entwicklern von Drittanbieter-Apps mehr Möglichkeiten gibt mit Nothings Glyph zu interagieren. Außerdem ist Jillian Gerngross als VP-Marketing zu Nothing gewechselt. Gerngross war zuletzt Director bei Amazon Music und wird mit ihrer Expertise Nothings Audiosparte bereichern.

Quelle: Pressemitteilung

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Nothing