Connect with us

Hey, wonach suchst du?

ECOVACS Amazon Prime Day Header

Prime Day bei ECOVACS: Alle Produkte stark reduziert!

Für alle Sparfüchse und Technikenthusiasten ist der Juli ein besonderer Monat! Der begehrte Amazon Prime Day ist gestartet und verspricht noch bis zum 12. Juli großartige Deals. Besonders hervorzuheben sind die attraktiven Angebote von ECOVACS.

ECOVACS DEEBOT X1 OMNI

ECOVACS X1 Omni Prime Day 2023 Angebot

Entdecke den ECOVACS DEEBOT X1 OMNI – der ultimative Reinigungsroboter für ein makelloses Zuhause. Mit seiner automatischen Absaugfunktion und Moppreinigung musst du die Mopps und den Staubbehälter nicht mehr manuell reinigen. Die Station mit einem abgedichteten Einwegstaubbeutel sorgt dafür, dass weder Staub noch Allergene entweichen können.

Dazu kommt eine Saugleistung von bis zu 5.000 Pa und ein innovatives Wischsystem, das bis zu 180-mal pro Minute über den Boden rotiert und selbst hartnäckige Flecken von allen Bodenbelägen entfernt. Das hochwertige Design, entworfen von der preisgekrönten Agentur JACOB JENSEN DESIGN, ergänzt perfekt dein Interieur.

Im Test hat uns der X1 OMNI vor allem durch seine einfache Handhabung und das gründliche Reinigungsergebnisse überzeugt.

Im Angebot kostet der ECOVACS DEEBOT X1 OMNI derzeit 899 Euro (1499 Euro UVP).

Testbericht Prime Angebot

ECOVACS DEEBOT T20 OMNI

ECOVACS T20 OMNI Prime Day 2023 Angebot

Der neueste Saugroboter aus dem Hause ECOVACS ist der DEEBOT T20 OMNI. Auch dieses Gerät hatten wir bereits im Test und sind mehr als überzeugt. Im Vergleich zum X1 OMNI ist dieser Saugroboter an Teppichkanten seine Wischmopps automatisch anzuheben, sodass er gleichzeitig saugen und wischen kann.

Die vollumfängliche OMNI-Reinigungsstation entleert die Staubkammer, reinigt die Wischmopps und trocknet sie am Ende eines jeden Reinigungsdurchgangs. Bei diesem Modell werden die Mopps sogar mit 55°C heißem Wasser gereinigt, sodass hartnäckiger Schmutz noch besser von den Mopps entfernt wird.

Im Angebot kostet der ECOVACS DEEBOT T20 OMNI derzeit 989 Euro (1099 Euro UVP).

Testbericht Prime Angebot

ECOVACS GOAT G1

ECOVACS GOAT G1 Prime Day 2023 Angebot

ECOVACS hat 2023 erstmals einen Mähroboter auf den Markt gebracht. Der ECOVACS GOAT G1 zeichnet sich dadurch aus, dass er ganz ohne Begrenzungsdraht auskommt. Das spart Arbeit und das Gerät ist in kürzester Zeit einsatzbereit. Auch den GOAT G1 hatten wir vor einiger Zeit im Test. Bisher kann der smarte Mähroboter sehr gut mit den bekannten Marken mithalten.

Wichtige Funktionen wie einen Tierschutz und eine Ortungsmöglichkeit sind mit an Bord. Außerdem ist ECOVACS bemüht den GOAT G1 ständig zu verbessern, sodass sich seit seiner Veröffentlichung einiges getan hat und er zunehmend intelligenter wird. Das macht den GOAT G1 zur perfekten Gartenhilfe!

Im Angebot kostet der ECOVACS GOAT G1 derzeit 1549 Euro (1599 Euro UVP).

Testbericht Prime Angebot

ECOVACS DEEBOT X1e OMNI

ECOVACS DEEBOT X1e OMNI Prime Day Angebot

Ein richtiger Kracher ist der DEEBOT X1e OMNI. Der aktuelle Premium Saug-Wischroboter aus dem Hause ECOVACS ist mit seinen rotierenden Wischmopps und der All-In-One Reinigungsstation die perfekte Wahl, wenn man mit Saugen und Wischen selber gar nichts mehr am Hut haben möchte.

Neben Saugen und Wischen kann sich der Saugroboter nämlich komplett von selbst reinigen. In die OMNI-Station entleert er seine Staubkammer, tankt Frischwasser und reinigt seine Wischmopps, die er anschließend mit Heißluft trocknet. Man selber muss am Ende nur noch der Schmutzwasserbehälter entleeren. Mehr nicht!

Zusätzlich bietet er alle aktuellen ECOVACS Technologien, unter anderem mit fortschrittlicher AIVI 3.0 Objekterkennung und Hindernisvermeidung, den YIKO Sprachassistenten und TrueMapping 2.0.

Im Angebot kostet der ECOVACS DEEBOT X1e OMNI derzeit 799 Euro (1099 Euro UVP).

Prime Angebot

ECOVACS DEEBOT T10+

ECOVACS DEEBOT T10 Plus Prime Day 2023 Angebot

Der DEEBOT T10+ ist ein weiterer interessanter Saug- und Wischroboter aus der Produktpalette von ECOVACS, den wir vor einiger Zeit bereits im Test hatten. Statt mit rotierenden Wischmopps schrubbt dieser Saugroboter mit dem vibrierenden OZMOPro Wischtuch den Boden.

Dazu gibt es eine Absaugstation, die vollautomatisch die Staubkammer des Saugroboters entleert und das AIVI 3.0 Kamerasystem, über das man sich per Stream Live in die Wohnung schalten kann.

Im Test hat uns vor allem die Preis-Leistung überzeugt. Der DEEBOT T10+ saugt gut, wischt gut und ist damit ein rundes Gesamtpaket für den täglichen Haushalt.

Im Angebot kostet der ECOVACS DEEBOT T10+ derzeit 579 Euro (799 Euro UVP).

Testbericht Prime Angebot

ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

ECOVACS DEEBOT T9 AIVI Prime Day Angebot

Weiter geht es mit dem ECOVACS DEEBOT T9 AIVI, den wir ebenfalls getestet und für sehr gut befunden haben. Mit seiner AeroForce Doppelbürste hat der DEEBOT T9 AIVI vor allem haarige Tierhaushalte voll im Griff. Dabei verfangen sich so gut wie keine Haare in der Doppelbürste und auf Teppichen zieht er den Schmutz regelrecht aus jeder Faser.

Ebenfalls mit an Bord ist das AIVI-Kamerasystem, sodass sich auch bei diesem Saugroboter ein Live-Bild streamen lässt. Eine Absaugstation ist im Lieferumfang nicht enthalten, kann aber gegen einen Aufpreis hinzugekauft werden.

Im Angebot kostet der ECOVACS DEEBOT T9 AIVI derzeit 359 Euro (599 Euro UVP).

Testbericht Prime Angebot

ECOVACS AIRBOT Z10

ECOVACS AIRBOT Z1 Prime Day 2023 Angebot

Zu guter Letzt bringt ECOVACS etwas wirklich Einzigartiges auf den Tisch – den AIRBOT Z1, einen intelligenten, mobilen Luftreiniger. Dieses Gerät bewegt sich automatisch dorthin, wo saubere Luft benötigt wird, navigiert mit der AIVI 3D-Technologie durch Räume und ist mit einem hochpräzisen VOC-Sensor zur Überprüfung der Luftqualität ausgestattet.

Obendrauf hat der AIRBOT Z1 zwei 7 Watt Lautsprecher integriert, sodass sich über Bluetooth die Lieblingsmusik darüber abspielen lässt.

Im Angebot kostet der ECOVACS AIRBOT Z1 derzeit 799 Euro (1499 Euro UVP).

Prime Angebot

Timo Altmeyer Avatar
Verfasser

Timo ist der Gründer von techreviewer.de und ein echter Technik-Experte. Vom Smartphone bis zum E-Bike, von Home Cinema bis Smart Home, er hat die Finger immer am Puls der neuesten Trends.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von ECOVACS