0
24

Xiaomi VIOMI V2 Pro robot vacuum for € 325

With this coupon you can join Geekmaxi is Xiaomi VIOMI V2 Pro robot vacuum for only 325 € instead of 340 € to buy! Shipping is free of charge from the dealer's German warehouse. There are no additional costs for this item.
r6xRQdm9
Show Code

Xiaomi VIOMI V2 Pro product details

Suck & wipe

The Xiaomi VIOMI V2 Pro is the new vacuum robot of the Xiaomi sub-brand "VIOMI". The is new 2-in-1 container, which can be used simultaneously for vacuuming and wiping. Incidentally, the robot vacuum cleaner is supplied with 3 full containers, namely one 550 ml dust container, One 550 ml water tank and the one already mentioned Multitank (300 ml dust, 200 ml water), One regulates for particularly efficient wiping electric water pump the water distribution. If something breaks, spare parts for the VIOMI V2 Pro are available in the relevant China shops, such as Aliexpress.

VIOMI V2 Pro robot vacuum with LDS laser navigation

Laser navigation & room division

The navigation in the room is done with the tried and tested LDS system, A laser scans the room through 360 ° and creates a precise room map that can be viewed via the Mi Home app. This not only tells you which areas have already been cleaned, it can also be very practical cleaning areas divide and create so-called no-go zones. Of course, the app also offers other functions. So a manual control of the robot vacuum is possible or a timer is conveniently set. Once the V2 Pro has done its job, it will automatically find its way back to the charging station. For even smarter control, the vacuum robot can also be Alexa or Google Assistant to be controlled. All you need is the Mi Home Skill / Service.

Powerful cleaning

The variable speed and the one-sided brushes ensure a cleaner floor. Thanks to his Branded motors from NIDEC the VIOMI robot vacuum reaches one Suction power of 2150 Pa, The noise level is less than 68 dB. The vacuum robot is powered by one 3200 mAh battery, The running time is between 60 to 130 minutes. A full charge takes up to 4 hours.

VIOMI V2 Pro robot vacuum creates heels with a height of 2 cm

Smart design

By his Height of only 9,45 cm the VIOMI V2 Pro is one of the lowest LDS vacuum robots and fits under just about any sofa or bed. The robot vacuum runs over carpets and edges with a maximum height of 2 cm. Obstacle detection on all sides and on the ground prevents unwanted collisions.

Specifications

dataBrand: Xiaomi
Model: VIOMI V2 Pro
Type: Suction robot with LDS
Cleaning modes: SLAM
Cleaning area (sqm): 150 m²
Floor types: carpets, tiles, wood up to 20 mm
Dust container volume: 550 ml
Water tank: 550 ml
Volume (dB): ≤68dB
Energy intake: 33W
Charging time: 4 hours
Operating time (hours): 60 - 130 minutes, depending on the mode
DimensionsWeight: 3,6 kg
Size: 35,00 x 35,00 x 9,45 cm

Xiaomi VIOMI V2 Pro reviews

Xiaomi Viomi V2 Pro in the test ► Viomi V2 & Viomi V2 Pro vs Ozmo 950 vs Roborock S5 Max | Test winner TV

user reviews

Xiaomi VIOMI V2 Pro
Overall rating:
10
(1 reviews)
Write a Review
10
Hammer price!
from Stephen

Super price for the VIOMI robot vacuum. I haven't got it yet, but you only hear good things! Will report more as soon as it arrives.

Xiaomi VIOMI V2 Pro price comparison

Price history

Current prices

Buy geekbuying
1-5 working days
341,35€
Geekmaxi
1-5 working days
345,99€
Gearbest
1-5 working days
361,76€

Price too high? Use our price alarm clock!

Prices last updated on: February 23st, 2020 01:01

Leave a comment

avatar

0
24

Xiaomi VIOMI V2 Pro Saugroboter für 325€

Mit diesem Coupon kannst du bei Geekmaxi den Xiaomi VIOMI V2 Pro Saugroboter für nur 325€ statt 340€ kaufen! Der Versand erfolgt versandkostenfrei aus dem deutschen Warenlager des Händlers. Zusätzliche Kosten fallen bei diesem Artikel nicht an.
r6xRQdm9
Code Zeigen

Xiaomi VIOMI V2 Pro Produktdetails

Saugen & Wischen

Der Xiaomi VIOMI V2 Pro ist der neue Saugroboter der Xiaomi Sub-Marke „VIOMI“. Neu ist der 2-in-1 Behälter, der simultan zum Saugen- und Wischen genutzt werden kann. Ausgeliefert wird der Saugroboter übrigens mit satten 3 Behältnissen, nämlich einem 550 ml Staubbehälter, einem 550 ml Wassertank und dem bereits erwähnten Multitank (300 ml Staub, 200 ml Wasser). Für besonders effizientes Wischen reguliert eine elektrische Wasserpumpe die Wasserverteilung. Sollte mal was kaputt gehen, sind Ersatzteile für den VIOMI V2 Pro in den einschlägigen China-Shops, wie z.B. Aliexpress, erhältlich.

VIOMI V2 Pro Saugroboter mit LDS Lasernavigation

Lasernavigation & Raumeinteilung

Die Navigation im Raum erfolgt mit dem altbewährten LDS-System. Ein Laser scannt den Raum um 360° und erstellt eine präzise Raumkarte, die man sich über die Mi Home App ansehen kann. Dadurch bekommt man nicht nur mit, welche Bereiche bereits gereinigt wurden, man kann auch ganz praktisch Reinigungsgebiete einteilen und so genannte No-Go Zonen erstellen. Natürlich bietet die App noch weitere Funktionen. So ist eine manuelle Steuerung des Saugroboters möglich oder man stellt sich ganz praktisch einen Timer. Hat der V2 Pro seine Arbeit erledigt, findet er automatisch zur Ladestation zurück. Für eine noch smartere Steuerung kann der Saugroboter auch per Alexa oder Google Assistant gesteuert werden. Hierzu wird lediglich der Mi Home Skill / Dienst benötigt.

Kraftvolle Reinigung

Die variable Geschwindigkeit und die einseitigen Bürsten sorgen für einen saubereren Boden. Dank seines Markenmotors von NIDEC erreicht der VIOMI Saugroboter eine eine Saugkraft von 2150 Pa. Die Geräuschentwicklung liegt bei weniger als 68 dB. Angetrieben wird der Saugroboter von einem 3200 mAh Akku. Die Laufzeit beträgt zwischen 60 bis 130 Minuten. Ein vollständiger Ladevorgang nimmt bis zu 4 Stunden in Anspruch.

VIOMI V2 Pro Saugroboter schafft Absätze mit 2cm Höhe

Intelligentes Design

Durch seine Höhe von nur 9,45 cm gehört der VIOMI V2 Pro zu den niedrigsten LDS Saugrobotern und passt unter so ziemlich jedes Sofa bzw. Bett. Teppiche und Kanten überfährt der Saugroboter mit maximaler 2cm Höhe. Eine Hindernisserkennung zu sämtliche Seiten und zum Boden verhindert ungewollte Zusammenstöße.

Spezifikationen

DatenMarke: Xiaomi
Modell: VIOMI V2 Pro
Typ: Saugroboter mit LDS
Reinigungsmodi: SLAM
Reinigungsbereich (qm): 150 m²
Bodentypen: Teppiche, Fliesen, Holz bis 20 mm
Staubbehältervolumen: 550 ml
Wassertank: 550 ml
Lautstärke (dB): ≤68dB
Energieaufnahme: 33W
Ladezeit: 4 Stunden
Betriebszeit (Std.): 60 -- 130 Minuten, je nach Modus
AbmessungenGewicht: 3,6 kg
Größe: 35,00 x 35,00 x 9,45 cm

Xiaomi VIOMI V2 Pro Testberichte

Xiaomi Viomi V2 Pro im Test ► Viomi V2 & Viomi V2 Pro vs Ozmo 950 vs Roborock S5 Max | Testsieger TV

Nutzerbewertungen

Xiaomi VIOMI V2 Pro
Gesamtbewertung:  
10
 (1 Bewertungen)
Bewertung abgeben
10
Hammer Preis!
von Stephen

Super Preis für den VIOMI Saugroboter. Hab ihn zwar noch nicht, aber man hört nur Gutes! Werde mehr berichten sobald er angekommen ist.

Xiaomi VIOMI V2 Pro Preisvergleich

Preisentwicklung

Aktuelle Preise

Geekmaxi
1-5 Werktage
339,99€
Geekbuying kaufen
1-5 Werktage
341,35€
Gearbest
1-5 Werktage
361,76€

Preis zu hoch? Nutze unseren Preiswecker!

Preise zuletzt aktualisiert am: 21. Februar 2020 16:10

Hinterlasse einen Kommentar

avatar